Seeelensplitter und Farnpfote
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Seeelensplitter und Farnpfote
von Farnpfote am 02.03.2021 22:09n einem besonders sonnigen Tag war ich im Wald und versuchte mich darin Mäuse zu fangen. Bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich, zwei hatte ich schon erschnüffelt und beide waren mir entwischt. Seufzend blickte ich mich nach einem weiteren Beutestück um. Jagen war einfach nicht mein Ding.
Farnpfote | Schüler | In Der Ausbildung zum Foltermeister |
Seelensplitter
Gelöschter Benutzer
Re: Seeelensplitter und Farnpfote
von Seelensplitter am 02.03.2021 22:15Ich war gerade aus dem Lager und wollte zum Fluss, jedoch wurde ich von Geräuschen aufgehalten die sich so anhörten als würde jemand versuchen etwas zu fangen. Ich lief in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Ich entdeckte einen Schüler "hallo" miaute ich freundlich "was machst du da?" Fragte ich nach.
von Farnpfote am 02.03.2021 22:20Ich schaute auf als ich einen Kater entdeckte. "Ich übe jagen" seufzte ich "Aber es will mir einfach nicht gelingen!"
Seelensplitter
Gelöschter Benutzer
von Seelensplitter am 02.03.2021 22:22Ich schaute dich an "was willst du denn werden?" Fragte ich.
von Farnpfote am 02.03.2021 22:27"Krieger" schnurrte er
(
Seelensplitter
Gelöschter Benutzer
von Seelensplitter am 02.03.2021 22:29"Dann ist es wohl wichtig" miaute ich. "Hast du denn auf die Windrichtung geachtet?" Fragte ich dich.
von Farnpfote am 02.03.2021 22:31"Ähm, nein" schaut betreten zu Boden
Seelensplitter
Gelöschter Benutzer
von Seelensplitter am 02.03.2021 22:38"Na also da haben wir ja das Problem" miaute ich aufmunternd. "Was hast du denn versucht zu fangen?" Fragte ich dann.
von Farnpfote am 03.03.2021 08:32"Eine Maus. Das einfachste Beutestück das es gibt" *Verlegen knetete ich den Boden unter meinen Pfoten*
Seelensplitter
Gelöschter Benutzer
von Seelensplitter am 03.03.2021 23:56Ich lächelte "mach dir keinen Kopf" miaute ich da du mich an meine Schülerzeitung erinnert hast.