Sonnenschatten&Froststern
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sonnenschatten&Froststern
von Sonnenschattwn am 28.10.2021 14:53...
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin
Re: Sonnenschatten&Froststern
von Froststern am 30.10.2021 22:47Ich verließ das Lager und lief Richtung See um mich dort etwas zu entspannen
von Sonnenschattwn am 31.10.2021 09:01Ich hatte mich aus dem Lager geschlichen und lag am See.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Froststern am 12.11.2021 15:13Als ich fast bei See war bemerkt ich einen starken Kätzinnen Geruch. Ich folgte diesem leise bis ich dich sah, ich schlich mich leise hinter dich und knurrte dan ,, Sonnenschatten was machst du hier"
von Sonnenschattwn am 12.11.2021 15:16Ich fuhr erschrocken hoch.,,Ähm...entspannen?"erwiderte ich kleinlaut.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Froststern am 23.11.2021 14:11,,Ach und das ohne einen Kater" knurrte ich und lief näher zu dir
von Sonnenschattwn am 23.11.2021 15:50,,Ä…Ähm ja"stotterte ich und versuchte zurück zu weichen.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Froststern am 01.12.2021 15:18,,Wen du kein Ärger haben möchtest gehst du jetzt lieber wieder zurück ins Lager" knurrte ich
von Sonnenschattwn am 08.12.2021 07:30,,O..O...Okay"stammelte ich und begann mich langsam zurück zu ziehen.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Froststern am 08.12.2021 15:10Sah sah dich immer noch mit gesträubten Fell an und wartete darauf das du schnell wieder in das Lager gehst