Sonnenstrahl & Finstermond
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sonnenstrahl & Finstermond
von Goldi am 25.01.2022 16:10"Ich hab mit dazu entschieden einen KaterClan anzuschließen,also muss ich dessen Regeln auch akzeptieren."sagte ich bestimmt,als ich merkte,wie du mich anschaust.
von Finstermond am 08.03.2022 15:37Ich lächelte. "Das höre ich selten, die meisten beschweren sich nur. Aber gut, beide Seiten kann ich verstehen, ich habe als Kater und dazu noch als Foltermeister wahrscheinlich wenig Einblick in euer Leben, es muss schwierig sein"
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Sonnenglanz am 08.03.2022 19:26(Sorry,Ich arbeite grad an einem eigenem Forum,hab deshalb vergessen zu antworten )
„ Na ja,als Feuerjägerin geht es eigentlich schon“sagte ich und mir wurde heiß unterm Pelz,Ich wusste selber nicht woher das Gefühl kam.“Für einen Foltermeister scheinst du eigentlich ganz nett“sagte ich schüchterne und legte den Kopf schief.
von Finstermond am 11.03.2022 14:20(Ich auch, also kein Problem xD)
"Danke, ich gebe mir dabei auch Mühe. Manchmal verfallen ich noch meinem Alten ich, aber ich versuche, jeder Katze eine Chance zu geben. Ihr habt es verdient, meiner Meinung nach" ich lachte leise
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin