Sprenkeljunges & Namid
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 20.06.2022 18:55Als ich am Hügel ankam rollte mir ein kleiner schwarzer Fellball entgenen. Dabei dachte ich nur...Ob sie jemls den Hügel mal laufend, anstatt rollend verlassen wird?! Wer weiß..Wer weiß....Ich nahm meinen Kopf herunter und berüherte ihren Kopf. Das war meine Art der Geste jemanden zu begrüßen. Gemeinsam lief ich den Hügel mit ihr hoch. Oben angekommen fiel mein Blick auch schon auf mein Nest, dass mit frischen Moos glänzte. Ich hechelte ein wenig und sah dann wieder zu der kleinen. Freundloch fragte ich sie:,,Hast du gut geschlafen?"
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 19:09Namid berührte mich am Kopf und sagte mir so hallo, danach liefen wir zusammen hoch er erblickte das nest, sagte aber nix dazu sondern fragte mich ob ich gut geschlafen habe. "Ja das hab ich teils, ich bin in der nacht aufgewacht und hab die Sterne und den Mond beobachtet, bin dann aber wieder schlafen gegangen", miaute ich dir fröhlich zu. "Wo warst du eigentlich den ganzen Tag? Ich hatte mir schon sorgen gemacht wollte dich aber nicht suchen gehen weil ich angst hatte mich zu verlaufen."
von Taustreif am 20.06.2022 19:30Ich muss kurz tief lachen und sagte zu dir:,, Es war richtig das du hier geblieben bist kleine. Du hättest dich warscheinlich wirklich verlaufen, denn das Gelände ist riesen groß und du kennst das alles hier noch nicht." Dann wandte ich meinen Blick in den Himmel und sagte:,, Ich war auf den Spuren deiner Geschichte. Ich bin an den Ort zurück gelkhrt, wo ich dich auch gefunden habe und bin deiner Sour weiter flussaufwärts gefolgt. Es gab einen Punkt an dem dein Geruch stark war und ab da an musst du ins Wasser gefallen sein. Leider hören deine Spuren auf und es ist kein Geruch mehr vorhanden. Ich habe mich etwas umgeschaut, aber so etwas wie ein Kampd oder ähnliches ist nicht passiert. Aber ich wollte sicher gehen, dass nicht doch jemand nach dir sucht, wie zum Beispiel deine Eltern."
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 20:55Ich hörte dir gespannt zu, "und hast du was gefunden", fragte ich aufgerehgt.
von Taustreif am 20.06.2022 21:04Ich sah dir nun tief in die Augen. Dabei strahlten sie eine tiefe Ruhe und Sicherheit aus. Ehrlich sagte ich nun zu dir:,,Meine Suche war erfolglos kleine. Es gab keine Anzeichen auf weitere Gerüche oder irgendwas ähnliches. In der Nähe scheint gerade niemand nach dir zu suchen, aber das heißt nicht, dass niemand sucht. In ferner Umgebung wird vielleicht nach dir gesucht."
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 21:36"Es hat wahrscheinlich seine gründe warum niemand nach mir sucht, vielleicht ist es ein teil meines Schicksals und es soll so sein", sagte ich etwas niedergeschlagen. Doch dann fing ich mich wieder und schaute Namid an und fragte: "Könnten wir vielleicht wieder zu den kleinen Bach gehen ich hab durst. Ich wäre auch schon früher gegangen aber ich wusste den weg nicht mehr da es gestern ja schon dunkel war." Meinte ich schludbewusst und lies den kopf hängen.
von Taustreif am 20.06.2022 21:52Ich senkte meinen Kopf und leckte der kleinen aufmunternt über ihr Gesicht. Dann stand ich auf und lief mit ihr zusammen zu den kleinen Bach, wo wir gestern erst gewesen waren. Unterwegs dachte ich ein wenig nach.
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:06Nachdem du mir aufmunternt übers gesicht geleckt hast standen wir beide auf und liefen den hügel runter, diesmal wäre ich fast normal unten angekommen aber ich stolpetre und rollte die hälfte das Hügels mal wieder runter unten angekommen guckte ich etwas verwirrt ehe ich anfing zu lachen und aufstand und wir weiter richtung bach liefen. Ich sah das du in gedanken vertieft warst und lief so still neben dir her damit du in ruhe nachdenken konntest.
von Taustreif am 20.06.2022 22:10Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mir ein leckerer Geruch in die Nase flog. Meine Instinkt sagte mir gleich, dass es ein Hade war. Mit meiner Rute bedeutete ich der kleinen kurz still stehen zu bleiben. Ich ging in Jagdposition und verschwand hinter den Büschen. Wenige Minuten später konnte man nur ein lautes Knacken hören. Mit dem Toten Hasen in meinen Maul kehrte ich zu dir zurück.
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:16Als du mir bedeutest kurz ruhig stehen zu bleiben tat ich das, kurz darauf kammst du auch schon mit einem Hasen wieder. "Guter Fang Namid", sagte ich fröhlich zu dir. "Willst du den jetzt essen oder erst später? Weil sonst würde ich gerne weiter gehen ich hab echt durst, das Nest neu machen war anstrengend", miaute ich dir lachend zu.