Stachelsturm & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 04.03.2022 23:26

Milanfeder

Als du dann dankst schaut ich nur an auf meine Frage hin hielst du mir dann deine Pfote hin und  meinst ja. Also machte ich mich an die Arbeit zu erst leckte ich vorsichtig um den Dorn herum, dann nahm ich zwischen meine Zähne und zog ihn mit etwas Mühe heraus, danach leckte ich die Wunder sanft sauber, dabei nahm ich den Duft von deiner Pfote auf meiner Zunge ertst richtig war. Leicht merkte ich , wie dein Duft etwas in mir machte. ich konnte n icht genau sagen was, aber auf einmal fühlte ich mich so anderes. ich schaute nach unten zwischen meine Beine und sah nun was los war, schnell versuchte ich mein Glied mit meinem buschigen Schweif zu verstecken , so dass du es nicht siehst, was ich mit mir los war. 

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 23:29

Ich dankte dir wegen der Pfote und sah dich an."So zwei Mäuse haben wir ja jetzt.gehen wir uns ausruhen?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.03.2022 23:33

Milanfeder

Ich nahm dein dank an und hörte wie du jetzt sagtest, dass wir uns ausruhen. Ich nickte dir zu und ließ dich als erster aufstehen, erst dann stand ich auf knief mein Schweif zwischen die Beine um so mein Glied zu verstecken." Und wo wollen wir hin gehen?" fragte ich dich.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 23:39

"Hm.was meinst du?kennst du einen Ort wo es ruhig ist und wo Sonne scheint?"ich sah dich freundlich an .Dann merkte ich wie du deinen Schweif zusammenkniffst ,sagte aber nichts.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.03.2022 23:43

Milanfeder

Als du mich fragtest, ob ich einen Ort kenne, der ruhig und wo die Sonne scheint musste ich erst mal nachdenken." Nein kenne ich nicht", miaute ich " ich kenne zwar den lauubwald,. aber nicht so gut wie ich es eigentlich sollte, da ich selten hier bin, eigentlich nur zum jagen, wenn es sein muss. Kennst du nicht solch ein Ort?" Dabei bekam ich mit wie du mich anschaust und sofort bekam ich einen roten Kopf, als ich mitbekam, wie du meinen Schweif angeschaut hast, aber nichts weiter gesagt hast.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 12:48

Ich überlegte. "Komm mit."Ich lief voraus bis wir an das Flussbett kamen .Ich lief gradeaus weiter entlang des Flusses.dann bog ich ab und wir kamen zu ein paar sonnen beschienenen Felsen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 16:08

Milanfeder

Als ich dir sagte, dass ich keinen Platz wüsste, wo man ungestört sein könnte hörte ich nun wie du zu mir sagtest, dass ich mit kommen sollte. Also folgte ich dir und ließ dich vorraus gehen. Ich sah, wie wir an ein Flussbett vorbei liefen und dann an einen paar Felsen kamen  wo die Sonne schien. Hier machtest du halt und auch ich blieb stehen." Es ist schön hier", miaute  ich und schaute mich um.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 16:14

"Ja ich habe diesen Ort gefunden als ich mal eine maus verfolgte."schnurrend legte ich mich auf den erstellen Felsen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 16:18

Milanfeder

" So, so", miaute ich " so etwas müsste mir mal passieren. Ich fange leider nur Mäuse die im Wald sind oder an der Grenze, wenn ich danach Zeit habe." Als ich sah, wie du dich auf einen Felsen legtest, sah ich dich nur an. " Und ist der Felsen auch schön warm?"

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 16:21

Meine schnurrhaare zuckten amüsiert. "Ja ganz sicher er ist wirklich sehr warm."miaute ich und rückte etwas zur Seite um dir Platz zumachen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum