Stachelsturm & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 05.03.2022 16:31

Milanfeder

Als u mir sagtest, dass er sehr warm sei und mir dann auch noch Platz machtest, schlug mein Herz schnell und ich schaute den Kater an. Dann sprang ich auf den Felsen und legte mich neben dich. Mein Herzsachlag ging dabei schneller.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 16:32

Ich schaute dir zu wie du dich neben mich legtest und schloss die Augen. Es war wirklich schön warm.ich versuchte eine gemütliche Lage zumindest und rutschte näher zu dir.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 16:35

Milanfeder

Ich schaute dich an und als du deine Augen geschlossen hattest, da legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und döste etwas vor mich hin. Dann merkte ich, wie du immer näher an mich heran rutschtest, ich ließ es geschehen und schnurrte dabei dich an.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 16:39

Ich schlief kurz ein,fing im Traum eine maus und wachte wieder auf."hast du eigentlich Familie im Clan?"fragte ich dich.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 16:50

Milanfeder

Ich sah dich die ganze Zeit über an und als du mich dann fragtest, ob ich Familie hätte, da brauchte ich nicht lange zu übertlegen." nein habe ich nicht ", miaute ich " meine Mutter starb bei meiner Geburt und ich wurde von anderen Kätzinnen aufgezogen. Und mein Vater lebt auch nicht mehr ein Glück, er was ein brutaler und gemeiner Vater. Der mich zu etwas zwang was ich nicht wollte. Er war Foltermeister und sein Sohn sollte dies auch werden, aber ich wollte es nicht und so habe ich miich einfach über ihn hinweg gesetzt und bin ein Feuerkrieger geworden, dabei hat er mich weiter misshandelt....." Hier brach ich ab, ich wollte Stachelsturm nicht erzählen, was ich in meiner Jugend von meinem Vater erdulden musste. Aber wenn der Kater danach fragen würde, dann würde ich es dem Kater sagen." Und hast du noch Familie?", fragend schaute ich dich an.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 20:02

Ich hörte interessiert zu."also ich war früher einzelläufer.über meine Eltern weiß ich also nichts über sie.aber ich habe Geschwister im Clan.Muschelglanz und Goldpfote."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 20:07

Milanfeder

Als ich hörte, dass du Geschwister hattest, bedauerte ich mich selber, denn ich hatte keine Geschwister und war immer allein. " Als Einzelläufer hast du bestimmt viel erlebt?" Fragte ich dich und sah dich an.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 20:10

"Ich war an vielen Orten. "Bestätigte ich."Wenn ich ältester werde bin ich mit meinen Geschichten sicher beliebt unter den jungen."meine schnurrhaare zuckten amüsiert. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 20:13

Milanfeder

" Ja dies glaube ich auch Stachelsturm", miaute ich " aber darf ich auch mal etwas persönliches fragen." ich war mir nicht so sicher, ob ich dies fragen durfte oder nicht, deshalb wollte ich den Kater vorher fragen, ob es ihm recht ist, sonst würde ich es lassen.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 20:25

"Ja klar darfst du dass"ich schaute dich etwas neugierig an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum