Stachelsturm & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 05.03.2022 20:28

Milanfeder

Als ich hörte, wie du sagtest, dass ich es dürfte, atmete ich erst mal tief durch , dann schaute ich dich an und fing an zu miauen." sag mal Stachelsturm hast du schon mal Lust mit einer Kätzin geteilt? Ich habe es v ersucht, aber leider hat nichts geklappt auch nicht als sie die Lustblume genommen hat. Bitte entschuldige , wenn ich dich dies nun gefragt habe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht mit mir stimmt."

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 20:32

"Ja einmal...hm..milanfeder hast du schon mal überlegt dass du vielleicht etwas für Kater empfindest,nicht für kätzinnen?"fragte ich nachdenklich. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 20:35

Milanfeder

" Dies hatte mir die Kätzin auch gesagt und ich wollte es erst nicht glauben und ich bin mir jetzt auch noch nicht so sicher, ob ich Kater liebe. ich weiß einfach nicht worauf ich achten muss um dies zu erkennen Stachelsturm", miaute ich und legte mich jetzt aufg die Seite, damit mein Bauch auch etwas wärme von der Sonne ab bekam.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 20:43

Ich überlegte."und du hast nichts gespürt?Keine Erregung Idee so?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 20:48

Milanfeder

" Nein habe ich nicht, mein Glied war zwar steif aber nur durch die Blume, ansonsten habe ich nichts gespürt, nicht mal die Lust, die man eigentlich haben sollte, wenn man sich mit einer Kätzin paaren möchte." ich verheimlicht Stachelsturm aber, dass ich so etwas früher auch nicht hatte und Kätzinnen nur als Amme ansah, die mich gesäugt hatten. War ich wirklich schwul und stand nur auf Kater? Dies Frage ging mir nun die ganze Zeit schon durch den Kopf udn ich wusste nicht, wie ich sie beantworten sollte, da es keinen Kater gab der es mir sagen konnte oder zeigen konnte.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 20:50

Ich wurde kurz verlegen da ich ja ein Kater war,gewann meine ruhige Art aber schnell wieder zurück. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 20:52

Milanfeder

" Du sagst ja gar nichts Stachelsturm?", fragte ich dich " sag mal wie war es eigentlich mit einer Kätzin?"  Ich drehte mich jetzt um , so das mein bauch jetzt zu dir zeigte und ich dich ansehen konnte.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 20:55

"Hm...es war ok."murmelte ich.ich hatte schon als junges beschlossen meine Gefühle lieber zu verheimlichen. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 20:58

Milanfeder

Als ich von dir hörte, dass es okay war, war ich doch etwas neidsich, dass du es erleben konntest und ich eben nicht. Mein Schweif hatte ich die ganze Zeit über, über den Felsen gehangen nun kleppte ich ihn mir zwischen die Beine, weil ich gemerkt hatte, das sich dort etwas bei mir regt, was eigentlich nicht sein sollte und es war mir peinlich es vor dir zu zeigen.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 21:49

Ich schloss nochmal kurz die Augen,rollte mich auf den Rücken sodass mein Bauch die Sonne abbekam und schnurrt tief.so merkte ich nicht dass dein Schweif wieder fest zwischen deinen Beinen klemmte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum