Stachelsturm & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 06.03.2022 19:55

Milanfeder

So langsam wurde es mir peinlich über was wir die ganze Zeit redeten,so beschloss ich kurze Hand, dich zu fragen, ob wir nicht das Thema wechseln wollen. " Sag mal was hältst du davon , wenn wir mal über etwas anderes reden " miaute ich " du kannst auch gerne Vorschlagen worüber wir reden sollten."

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 06.03.2022 20:31

Ich bemerkte dass du dass Thema wechseln wolltest und nickte."also warst du schonmal beim feuerwald?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.03.2022 20:36

Milanfeder

" Nein war ich noch nicht", gab ich als Antwort " auch wenn ich ein Feuerkriger bin, heißt dies nicht, dass ich im Feuerwald etwas zu tun habe, dies machen nur die Feuerwächter, ich beschütze den Clan und die Grenzen und geh auch jagen. Und was machst du so?"

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 06.03.2022 20:49

"Ich auch nicht.ich gehe auch jagen und beschützen den Clan und die Grenzen."miaute ich und schau zu dir.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.03.2022 20:53

Milanfeder

" So weit ich weiß bis du ein Krieger" miaute ich " warst du schon immer mit deinen Rang zufrieden gewesen oder wolltest du mal etwas anderes werden? Ich wollte schon als Junges ein Feuerkrieger werden, nur mein Vater wollte es nicht, er meinte ich tauge dazu nicht und wäre zu dumm dazu."

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 06.03.2022 21:50

"Ich war schon immer zufrieden mit meinen Rang.ich wollte nie aufsteigen oderso."meinte ich.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.03.2022 21:53

Milanfeder

Ich hörte dir zu und als du sagtest, dass du mit deinem Rang zufrieden seist, da nickte ich nur." Ja dies kann ich mir gut vorstellen, auch ich mag meinen Rang und ich könnte mir auch nichts anderes vorstellen." Ich schaute dich an und plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl, irgendetwas zog mich zu dir hin.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 06.03.2022 22:03

Ich änderte meine Position und genoss die Sonne. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.03.2022 22:07

Milanfeder

Am liebsten hätte ich mich gerne auf den Rücken gelegt, aber ich traute es mir nicht, weil ich Angst hatte, dass Stachelstrum mich dann auslachen würde. Aber ich konnte einfach nicht mehr auf den Seite liegen. Und so drehte ich mich trotzdem auf den Rücken und bot dir nun meinen Bauch dar, so wie auch den Anblick von einem Glied, welches raus schaute und keine Anstalt mache sich wieder zurück zu ziehen.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 06.03.2022 22:12

Ich sah dich kurz an,sagte aber nichts weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum