Stachelsturm & Milanfeder
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Stachelsturm & Milanfeder
von Jadeblick am 06.03.2022 22:16Milanfeder
Ich hatte gesehen, wie du mich angeschaut hattest, aber nichts zu mir gesagt hast. Irgendwie muss ich mich zusammen reißen udn dich ganz offen fragen. Kurz räusperte ich mich, dann drehte ich meinen Kof zu dir und miaute so laut , dass du mich verstehen konntest." Sag mal hast du schon mal etwas mit einem Kater gehabt? Ich meine hast du schon mal Lust mit einen Kater geteilt und würdest du es auch mit mir teilen?" So nun war es raus und ich schaute dich an. Mehr als nein konntest du nicht sagen.
von Stachelsturm am 06.03.2022 22:19"Nein hatte ich noch nie.und ja das würde ich machen."Ich sah dich blinzelte an.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 06.03.2022 22:20Milanfeder
Als ich hörte, dass du noch nie mit einem Kater Lust geteilt hattest und es aber mit mir machen würdest, ließ bei mir ein schnurren hören. Und schon machte sich mein Schweif daran an deiner Flanke entlang zu streichel, dabei lächelte ich dich an.
von Stachelsturm am 06.03.2022 22:23Ich ließ dich machen und auch mein Schweif näherte sich deinen bauch.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 06.03.2022 22:27Milanfeder
Als mein Schweif deine Flanken streichelte, merkte ich wie deiner an meinem Bauch sich näherte. Nun ließ ich meinen Schweif, weiter streicheln und dich dabei zu bewegen, dich umzudrehen, damit ich dich auch dort streicheln konnte, wo ich bis jetzt noch nicht hin kam.
von Stachelsturm am 06.03.2022 22:29Ich ließ alles schnurrend zu.ich streichelte immer noch deinen Bauch.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 06.03.2022 22:43Milanfeder
Als du mein Bauch streichelst, da schnurrte ich laut und nun fing ich an mit meinem Schweif an deine Hinterbeine zu streicheln.
von Stachelsturm am 07.03.2022 15:35Ich schnurrte und mein Schweif rückte immer weiter runter.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 07.03.2022 15:39Milanfeder
Ich merkte, wie dein Schweif immer weiter runter kam und ich schaute dich an. Und auch mein Schweif wanderte von deinen Hinterbeinen zu deine Innenschenkel, die ich nun sanft streichelte. Ich wollte dir Zeit geben, dich daran zu gewöhnen.
von Stachelsturm am 07.03.2022 15:47Ich merkte wie auch dein Schweif immer weiter runter kam und schaute in deine Augen.ich schnurrte dabei laut.