Stachelsturm & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 07.03.2022 15:49

Milanfeder

Langsam kam ich mit meinem Schweif an deine Hoden entlang und streichelte sie, dabei kam mein Glied noch etwas weiter hervor. Etwas ängstlich schaute ich dich an und wusste nicht, ob dir dies auch gefiel, aber ich machte weiter.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 07.03.2022 16:17

Ich schnurrte tief und auch mein Schweif war an deinen Hoden angekommen.ich sah deinen ängstlichen Blick und blinzelte zurück.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 07.03.2022 16:35

Milanfeder

Ich hörte dein tiefes schnurren und wusste jetzt, dass es dir gefällt und ich also weiter machen konnte, also ließ ich meinen Schweif langsam an deinen Hoden kreisen. Aber ich spürte auch deinen Schweif an meinen Hoden. Kurz hielt ich meinen Atem an und atmete dann langsam aus, aber das Gefühl, was dein Schweif mir sendete, sagte mir, dass ich keine Angst haben brauchte. Also lächelte ich dir zu und fing laut an zu schnurren.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 07.03.2022 16:37

Ich bemerkte wie du den Atem angehalten hattest.ich schnuurte laut weiter.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 07.03.2022 17:04

Milanfeder

Immer noch ließ ich meinen Schweif an deinen Hoden kreisen, als ich ihn dann weiter  wandern ließ bis hoch zu deinem Glied, welches immer noch versteckt war. Dort ließ ich mein Schweif kurz ruhen, bevor ich sanft über deine versteckte Bauchtasche streichelte. Lustvoll schaute ich dich nun an, als dein Schweif immer noch an meine Hoden ist.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 07.03.2022 18:02

Ich schnurrte laut auf und auch mein Schweif Strich jetzt weiter zu deinen Glied.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 07.03.2022 19:22

Milanfeder

Ich hörte dein lautest schnurren udn wusste dass dir dies gefäält , also machte ich weiter. Und je näher du mit deinem Schweif jetzt an mein Glied kamst um  so mehr zuckte es und er kam langsam raus.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 15.03.2022 18:18

Ich schnurrte weiter und auch mein Glied zeigte sich.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.03.2022 21:56

Milanfeder

Ich sah wie dein Glied nun auch raus kam und leicht umspielte ich nun mit meinem Schweif deinen Penis, damit er noch weiter raus kam und ich dann darüber lecken konnte.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 15.03.2022 21:58

Mein Glied kam immer weiter raus.ich streichelte mit meinen Schweif dein Glied. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum