Stachelsturm & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 15.03.2022 22:00

Milanfeder

Ich sah das er noch weiter raus kam und ich merkte auch, wie dein Schweif nun mein Glied streichelte und dies nun raus kam. Ich beugte mich nun über dich." ich hoffe du hast nichts dagegen?", fragte ich dich und fing an langsam und sanft mit meiner Zunge über dein Glied zu lecken.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 15.03.2022 22:03

"Nein,neidisch ließ es zu und schnurrte dabei 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.03.2022 22:08

Milanfeder

Ich hörte dein schnurren udn auch das du nichts dagegen hattest, also machte ich weiter und leckte dir über dein Glied bis es streif war. Mit meinem Schweif wanderte ich nun zu deinen Hoden und streichelte nund  darüber, ab udn zu wanderte meine Schweif dann auch zu deinem  Hintern und wieder zurück. Dann stand ich auf und machtze so weiter, nun konntest du mein Glied sehen, nur draußen war, aber noch nicht streif und so baummelte er zwischen meine Beine.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 15.03.2022 22:15

Ich sah dein noch nicht steifes Glied und beugte mich vor um daran zulecken.Ich stöhnte leise auf als ich deinen Schweif an meinen Glied spürte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.03.2022 22:18

Milanfeder

Ich hörte dein stöhnen, als mein Schweif an dein Glied war, also nahm ich dein Glied jetzt ins Maul und saugte etwas daran. Als ich deine warme und raue Zunge an mein Glied merkte, wie du dann auch noch darüber lecktest, da stöhnte ich leise auf und merkte, wie mein Glied langsam steif wurde.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 15.03.2022 22:21

Ich keuchte und leckte intensiver an deinen Glied. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.03.2022 22:25

Milanfeder

Ich hörte dein keuchen und nun saugte ich intensiver an deinem Glied, dabei merkte wie intensiv du nun am mein Glied lecktest, was auch bei mir ein keuchen hervor kam. Mit meinem Schweif streichelte ich nun deinen Hoden erst sanft und dann intensiver.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 16.03.2022 08:43

Ich merkte auch deinen Schweif an meinen Hoden und stöhnte. Als ich dein keuchen hörte,wusste ich dass es dir gefällt und machte weiter. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.03.2022 14:40

Milanfeder

Je weiter du lecktest und so mehr stöhnte ich auf. Da du auch weiter stöhntest, als ich mit meinem Schweif deine Hoden streichelte, ging ich nun weiter mit meinem Schweif bis zu deinem Anus, dort ließ ich meine Schweifspitze kreisen um dir noch mehr Lust zu verschaffen.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 16.03.2022 22:25

Dein Versuch mir noch mehr Lust zu verschaffen klappte.ich schnurrte tief und machte weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum