Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Traubenblatt am 29.11.2021 15:22Ich lächelte "Guter fang" schnurrte ich
von Honigfarn am 14.12.2021 19:11"Danke." miaute ich und vergrub die Maus kurz. Dann hielt ich weiter Ausschau nach Beute. Vielleicht war gar keine mehr da, es war ja schließlich schon Blattleere. Der eisige Wind wehte um die Bäume.
von Traubenblatt am 14.12.2021 19:23"Bitte" miaute ich und blickte zum himmel. Er zeigte beunruhigende schwärze ich wollte gerade das m,auf öffnen um zu sagen das wir villeicht lager gehen sollte da prasselte der regen auch schon mich. Ich verzdas Gesicht " na Toll" grummelte ich und überlegte. Das lager war noch etwas weg. Da erblickte ich einen Busch. Zügig lief ich hin und bedeutete dir mit dem Schwanz mir zu folgen. ich mochte keinen regen!
von Honigfarn am 17.12.2021 22:14Ich zuckte mit der Schwanzspitze als es anfing zu regnen. Ich mochte Regen eigentlich. Aber ich hasste die einzelnen Tropfen, die dann in mein Fell fielen. Ich folgte Sturmherz zum Busch.
von Traubenblatt am 18.12.2021 10:24Ich kroch tiefer in die Blätter und machte dir Platz mit angewiesertem Blick starrte ich nach draußen
von Honigfarn am 19.12.2021 14:56Ich setzte mich neben den Kater in den Busch und duckte mich dann auf den Boden, als würde ich mich so noch mehr schützen. "Wollen wir dann hier einfach warten bis es nicht mehr regnet?" fragte ich.
von Traubenblatt am 20.12.2021 14:42"Ich denke ja. Außerdem du möchtest unbedingt nass werden" miaute ich und schaute in den Regen
von Honigfarn am 20.12.2021 23:31"Naja sooo schlimm finde ich es jetzt nicht", meinte ich und fügte hinzu: "Aber wir können gerne hier warten." Ich hatte gemerkt das der Kater Regen nicht so mochte.
von Traubenblatt am 25.12.2021 11:21"Also ich mag ihn nicht" miaute ich und verzog das Gesicht