Tau und Mond
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tau und Mond
von Mondschimmer am 01.02.2021 20:58Die Morgensonne war kahl jedoch wachte ich auf. Ich streckte mich ausgiebig und ging aus meinem Bau. Ich liess meinen Blick über die Lichtung schweifen und traute meinen Augen nicht ~Taustreif!~
von Taustreif am 01.02.2021 21:01Ich hatte dich noch nicht bemerkt. Gerade rief mich Frost herein. Langsam tappte ich in seinen Bau. Zusammen unterhielten wir uns eine ganze Weile.
von Mondschimmer am 01.02.2021 21:02Ich sah dich in den Bau gehen und trottete langsam über die LIchtung. Dann blieb ich etwas weiter von Froststerns Bau entfernt sitzen und wartete auf dich.
von Taustreif am 01.02.2021 21:13Ich kam zusammen mit Froststern wieder aus dem Bau. Wir trotteten über die Lichtung zum Frischbeutehaufen. Dann nahmen wir uns jeweils ein Beutestück und setzte uns hin. Das aßen wir gemeinsam.
von Mondschimmer am 01.02.2021 21:14Ich sah euch und zögerte, weshalb ich mich entschloss mich an dem Platz zusammen zu rollen und beobachtete dich.
von Taustreif am 01.02.2021 21:21Ala ich fertig gegessen hatte gab ich mir noch mit Frost die Zunge. Dann tappte Frost zurück in seinen Bau. Ich stand auf und streckte mich ausgiebig.
von Mondschimmer am 01.02.2021 21:22Ich war eingedöst und schreckte hoch, dann sah ich dich und erhob mich auf die Pfoten
von Taustreif am 01.02.2021 21:23Als icch deinen Geruch bemerkte blieb ich stehen. Ich wandte meinen Kopf nach links und sah dich kommen.
von Mondschimmer am 01.02.2021 21:26Ich sah das du mich bemerkt hattest und mir wurde heiss. Ich trottete langsam zu dir und blickte auf den Boden "Hallo Taustreif" miaute ich leise.
von Taustreif am 01.02.2021 21:29Ich blickte Mond direkt an und miaute ruhig :,, Hallo Mondschimmer! " Eigentlich fand ich immer ein Gesprächsthema, aber diesmal wusste ich nicht so recht, was ich sagen sollte.