Taustreif und Lotus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lotus
Gelöschter Benutzer
Re: Taustreif und Lotus
von Lotus am 13.06.2022 08:32Ich hörte dir genau zu und nickte dann. ,,Feinde haben ist blöd und Kämpfe sowieso." Mauntzte ich nachdenklich. ,,So was zu messen ist einfach unnötig, finde ich. Das ist das letzte, was ich machen würde. Wenn man Kämpft sollte es ein ernster Kampf sein und nicht einer aus spaß an der Sache, oder nach dem Motto wer ist besser."
von Taustreif am 14.06.2022 17:39Ich spitzte meine Ohren und nickte zustimmend mit meinen Kopf. Dann miaute ich zu dir:,, Ich kämpfe nur wenn es nötig ist. Manchmal kann man auch einen Kampf durch Reden umgehen. Jedoch gibt es Kater, die davon nichts halten und direkt mit ausgefahren Krallen an solche Sachen ran gehen. Zum Beispiel: Wenn man auf jemand fremdes an der Grenze trifft. Anstatt die Katze oder den Kater zu verjagen sollte man erstmal fragen, was er/sie möchte. Manche sind einfach nur auf Durchreise."
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 17.06.2022 14:42Ich nickte erneut. ,,Ich kämpfe gar nicht. Ich mag so was nicht. Da sind nur die Regeln dann doch um einiges lieber." Antwortete ich und hörte die weiter zu. Du hattest gute Beispiele und ich verstand es. ,,Wegen einem Übertritt einer Grenze so einen Stress zu machen, ist echt übertrieben."
von Taustreif am 17.06.2022 15:06Ich nickte und wandte meinen Blick von dir ab. In der Ferne konnte man schon einen Teil der Blumenwiese sehen und so sagte ich schließlich:,, Schau mal Lotus! Dort hinten ist die Blumenwiese schon. Sie ist nur noch wenige Fuchssprünge von uns entfernt. Ich bin gespannt was du zu der riesigen Wiese sagen wirst."
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 18.06.2022 10:56Ich kniff auf meine Augen zusammen und sah dahin. Im Kopf ging ich den Weg immer wieder durch, damit ich ihn nicht vergessen würde. ,,Die sehen jetzt schon aus der Entfernung riesig aus." Stellte ich staunend fest.
von Taustreif am 18.06.2022 11:13Ich schnurrte leise und sagte zu dir:,, Ich meide die Blumenwiese oft, aber eigentlich ist es wirklich ganz schön hier. Es gibt eine große Vielfalt von Blumen. Egal ob großer oder klein, einfarbig oder bunt, mit kleinen oder mit großen Blättern hier wird jeder fündig. Meine Lieblingsblume wächst dort auch, aber leider genau in der Mitte der Wiese.
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 18.06.2022 11:18Ich nickte leicht auf deine Worte. Das du die Blumenwiese oft meidest konnte ich zu gut verstehen. Auch wenn ich hier selbst noch nicht gewesen war, wusste ich durch Erzählungen was hier abging und das war nicht schön. ,,Sie sieht echt schön aus." Staunend betrachtete ich die ganzen Blumen, die hier wuchsen.
von Taustreif am 18.06.2022 13:36Als wir am Rand der Wiese stehen blieben deutete ich mit meinen Schweif auf einen kleinen Sandweg, der direkt in die Wiese hinein führte. Ich miaute freundlich:,,Schau mal! Dort ist ein Weg. Wenn du diesen folgst gelangst du in die Mitte der Wiese. Dort musst du aber selbst hinlaufen."
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 19.06.2022 08:20Ich blieb nun ebenfalls stehen und sah sie mir noch genauer an. Das du nicht mitkommen konntest, konnte ich mir schon denken. ,,Ich gucke es mir mal kurz an. Bin gleich wieder da." Antwortete ich und lief den Sandweg längs. Dabei betrachtete ich staunend die ganzen Blumen und erreichte schließlich die Mitte. Nachdem ich mich auch da umgesehen hatte, kam ich Landau zu dir zurück.
von Taustreif am 19.06.2022 13:28Ich setzte mich neben den Weg hin und legte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten. Geduldig wartete ich bis du dir alles in Ruhe angeschaut hättest. Als du zurück kamst drehte ich meine Ohre in deine Richtung miaute ruhig:,, Und Lotus? Erzähl! Wie hat es dir gefallen ?"