Tempest im Glanz des Efeus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 28.11.2021 14:07Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 28.11.2021 14:40Unser Dorfladen hat sowas auch, 2 Spenden Aktionen stets. Irgendwas für Menschen und dann für Katzen etwas. Da ich da Stammkundin bin spende ich immer das Restgeld für die Katzen )
Da das Wetter bald gegen uns ist sollte ich für die Kalte Tagen ein Zuhause haben, doch da es hier gute Schlafplätze gibt werde ich für einige Tage hier bleiben. Zum einen suche ich gute Plätze zum anderen und zum anderen wollte ich für mich wissen wie groß eurer Territorium ist. Auch wenn ich nicht vestehe warum man einen Ort für sich beansprucht" Erklärte ich
von Efeuglanz am 30.11.2021 18:12Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 30.11.2021 20:13In der Stadt wo ich früher zur Hauptschule ging stand mal jemand mit seinen Pferd und hat auch nach spenden gefragt..Das Pferd war mega lieb und nebel Essen fürs Pferd hab ich auch Geld gespendet. Tiere sollten da nie unter den Menschen leiden nur weil diese etwas nicht in den Kriff bekommen )
Aufmerksam hörte ich dir zu und legte etwas schief den Kopf "Also eher eine sichere Umgebung wie Hauskatzen ihre eigenen Zweieinernester haben. Nur das wir in den Wäldern noch Feinde haben?" Es war mehr eine Fragte als eine Aussage
von Efeuglanz am 07.12.2021 12:17Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 07.12.2021 20:54"Da bin ich froh das ich sowas nicht habe" Meinte ich "Ich liebe die reise und man lernt viel mehr als wenn man immer nur an einen Ort bleibt"
von Efeuglanz am 09.12.2021 16:44"Echt?" Ich legte den Kopf schief. "Wo warst du denn schon alles?" fragte ich dann neugierig und blickte dich interessiert an.
von Tempest am 09.12.2021 19:48"Ich hab vieles gesehen. Wenn man reist muss man bereit sein neues zu lernen, im Zweibeinerort braucht man andere Methoden zu Jagen und zu Kämpfen. Ich hab viele Wälder durchstreift, viele andere Orte gesehen" Meinte ich
von Efeuglanz am 10.12.2021 20:11"Das hört sich echt spannend an", gab ich zu und blickte dich an. "Und du kannst dir kein anderes Leben vorstellen?"