Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 09.01.2022 15:12

Tigerblut

Dein Nicken war für mich ein leichter Schock. Aber was sollte das schon... Du warst freiwillig hier und meinerseits war es meine Pflicht. Aufgabe? Ich wusste dafür kein passendes Wort. "Also gut...", miaute ich und trat näher an dich heran.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 16:45

Zuckte etwass nervör mit meinen Schweif. Dein Leichter Schock war kurz zu sehen und mein Herz raste schneller als du näher kammst. ich wusste nicht wie ich mich bei sowas am besten verhalten sollte. Unwissend? Es war etwas neues was ich noch nie zuvor getann hatte

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 09.01.2022 16:51

Tigerblut

Ich sah dich mit schiefem Kopf an. "Hast du das schon vorher einmal gemacht?", fragte ich dich routinemäßig. Ich hatte bereits einen kleinen Fragenkatalog in meinem Kopf aufgelistet an Fragen, die ich einer Kätzin oder einem Kater stellte, bevor ich sie einfach so überrumpelte.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 16:58

Schüttelte den Kopf "Es wird mein ertes mal sein" Antwortete ich offen und ehrlich "Ich lasse normal niemanden so nah an mich ran und wenn es jemand versucht haben solche immer meine Kralle gespürt" erklärte ich mehr oder weniger. Ich wusste weder wie es sich anfühlte noch was man da alles machen konnte

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 09.01.2022 17:21

Tigerblut

Ich nickte dir zu. "Soll ich dir erst ein wenig erklären, oder gleich anfangen?", fragte ich weiter. Interessiert sah ich dich an. Du warst wohl eine wilde Kämpferin...

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 17:25

In der Streunergruppe wurde es jeden beigebtacht das man manches nur gut überlegt machen sollte und anderes wurden mit Kämpfen entschieden. So auch wenn 2 Kater eine Kätzin als Gefährtin, der stärkere bekam das was er wollte  "Eine kurze erklärung was ich machen müsste wäre für mich eine erleichterin" Antwortete ich

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 09.01.2022 17:35

Tigerblut

Ich nickte wieder und setzte mich vorerst vor dir hin. "Ich hoffe aber, dass du weißt wie Paarung funktioniert...", murmelte ich finster und räusperte mich. "Es ist so, dass Kater nunmal von Kätzinnen vergnügt werden, wenn sie sich entblösen und dem Kater am Glied saugen..."

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 17:39

"Durch wenige Erzählungen weiß ich es zwar, aber selber hatte ich mich noch nie jemand bestiegen" Meinte ich "Auch hatte ich noch nie einen Kater solch eine Freude bereitet" Zuckte etwas mit meinen Schweif "Ich glaube mal das es wegen meinen Lebenumständen so war und das ich eher alleine anderes im Kopf hatte als so eine Art von Spaß"

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 09.01.2022 17:47

Tigerblut

Ich zuckte interessiert mit einem Ohr. "Wenn eine Kätzin sich vor dem Kater entblöst, wird der Kater meistens erregt. Die meisten Kätzinnen gehen da sehr spielerisch mit um. Du kannst dich gerne ausprobieren...", bot ich dir höflich an.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 17:50

Nickte etwas dankbar da ich dies nicht wusste. Ich legte langsam auf den Rücken hin, doch so das du den besten Blick auf meine Vagina hattest. Doch mit den liegen auf den Rücken konnte man uralte Narben an meinen Bauch sehen die teils nicht mal von einen Tier abstammten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum