Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 12.02.2022 16:01Tigerblut
Ich bemerkte deinen Blick. "Es sollte niemand kommen... Ich habe gesagt, dass ich die Grenze patroulliere.", sagte ich leise und nickte.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Tempest am 12.02.2022 22:26Sah wieder zu dir. Ich wusste das wir es beide nicht leisten konnten von deinen Clangefährten gesehen zu werden "Hoffentlich.."
von Otterdawn am 17.02.2022 18:29Tigerblut
Ich nickte überzeugt und sah dich dann an. "Was wirst du nun tun?", fragte ich interessiert und musterte dich.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 18.02.2022 20:49"So weiter leben wie bisher." Antwortete ich ruhig "Noch ist die Blattleere nicht vorbei und somit wäre eine weitere Reise noch Gefährlich"
von Otterdawn am 20.02.2022 12:38Tigerblut
Ich nickte langsam. "Wir geht es deinen Wunden?", fragte ich nach und witterte nach Blut, konnte aber keines riechen.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 20.02.2022 19:20"Dank deiner Hilfe verheilen sie schnell. Ich schone mich auch soweit es geht" Antwortete ich ruhig
von Otterdawn am 01.03.2022 14:49Tigerblut
Ich hörte dir zu und schnippte mit meinem Schweif. "Gut.", sagte ich mit warmer Stimme.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 01.03.2022 21:23Fragte mich innerlich warum er auf einen in einer warmen Stimme gesprochen hatte. Doch diesen Gedanken schob ich in die hintersten Gedanken und nickte etwas
von Otterdawn am 09.03.2022 23:00Tigerblut
Ich musterte die Kätzin und schnurrte dann leise. "Hast du eigentlich noch jemand aus dem Clan getroffen, zumindest mittlerweile?", fragte ich dann interessiert nach.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 10.03.2022 23:11"Bisher nur 2, darunter der Anführer soweit ich wei" Antwortete ich ruhig und hörte dein leises Schnurrend welches mich leicht verwirrte in meinen Gefühlen