Tempest in Fluch den Windes
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Tempest in Fluch den Windes
von schattenherz am 28.11.2021 15:17"Sagen wir, wenn du genung beute hast will ich etwas davon okay?", miaute ich und winkte dich hinüber
Schattenherz: Lustkätzin/Gefährtin von Gewittersturm
Kristallsturm: Lustkätzin
Finstersprung: Foltermeister
von Tempest am 28.11.2021 15:19"Wenn es nichts weiteres ist ist es mal ok" Meinte icch und seufzte innerlich da ich das Gefühl hatte etwas stimmte da nicht
-, Weiblich
von schattenherz am 28.11.2021 15:29ich nickte und trat zurück damit du zu mir konntest
von Tempest am 28.11.2021 15:31Zuckte etwas mit meinen Schweif. Jemand der hier schon lange lebte wusste wo es die besten Plätze zum Jagen gibt, doch ich war es gewohnt immer woanders zu Jagen wo ich auch nicht immer das Glück auf Beute hatte
-, Weiblich
von schattenherz am 28.11.2021 15:43zufrieden nickte ich und liess dich vorgehen
von Tempest am 28.11.2021 15:45Nach einigen Schritte prüfte ich erneut wie vorhin die Luft, meine Ohren waren zur Seite gerichtet und meine Schritte waren etwas lautlos geworden
-, Weiblich
von schattenherz am 28.11.2021 16:54ich grinste und deutete auf eine Höhle.
"Dort verstecken sich meistens Kaninchen drinne... ass und schauen gehen ob dort welche sind.", schnurrte ich leise und freute mich innerlich....
sie würde direkt in die lusthöhle laufen
von Tempest am 28.11.2021 16:59"Das klingt so als ob es da eine Art Haupttunnel gibt" Meinte ich. Noch immer misstrauisch trottete ich jedoch dahin. Von der kommenden Gefahr nichts ahnend
-, Weiblich
von schattenherz am 28.11.2021 17:12ich leckte mir genüsslich die Lippen und folgte dir
von Tempest am 28.11.2021 17:15Betrat die Höhle und sah mich kurz um. Doch eine normale war es irgendwie nicht. Innerlich spannte ich mich an, kleine Tunnel sah ich nicht