Tiger und Mira

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Tiger und Mira

von Otterdawn am 17.11.2021 14:03

Tigerblut

Ich mochte ihre ironische Art nicht. "Ich kann dir gerne die Kehle aufschlitzen...", knurrte ich und fuhr meine langen Krallen aus, die ich in den Boden bohrte. "Wie ist dein Name?"

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 13.12.2021 20:41

Ich sah sich an und hörte dir zu als du meintest du könntest mir gerne die Kehle aufreißen da knurrte ich leise und streubte mein Pelz ,,ja ja immer gleich töten du machst es dir ja immer sehr leicht" murrte ich und setzte mich hin während ich dich dsbei beobachtete wie du deine Krallen in den Boden rammst ,,mein Name is Miranda" erklärte ich dir  

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 13.12.2021 20:49

Tigerblut

"Du hast dich übrigens im Namen geirrt, Kleine. FeuerClan, nicht BlutClan.", schnurrte ich amüsiert und lächelte. Immerhin druckste sie nicht herum. "Streuner. Was machst du hier?", fragte ich ernst. Mein Krallen ließ ich ausgefahren. Ich konnte ja nicht wissen, ob sie feindlich gesinnt war.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 13.12.2021 20:59

Ich schnurrte amüsiert als ich dich sagen hörte ich hätte mich geirrt  doch ich sah dich weiter an ,,ich habe nur das wieder gegeben was du gesagt hast wenn dann hast du dich Geirrt weil du hast zu mir gesagt ich befände mich auf das Blutclan Land" erinnerte ich dich dran und zuckte mit meine Ohren um die weiter zuzuhören ,,ach ich laufe nur so durch die Gegend nicht mehr und nicht weniger" erklärte ich dir 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 13.12.2021 21:07

Tigerblut

Ich lächelte bitter. "Entschuldige, Milady alte Angewohnheit. Der BlutClan war die Unterkunft meiner Großeltern. Ich bin dort geboren worden.", keckte ich und grinste. Der BlutClan war in vielerlei Hinsicht dem FeuerkaterClan ähnlich. Nur war es da wesentlich brutaler zugegangen. "Dann weißt du bestimmt auch, dass wir Clankatzen keine Eindringlinge dulden...", miaute ich spöttisch und wedelte mit meinem Schweif.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 13.12.2021 21:22

Ich nickte als du dich entschuldigst und schnurrte leise dabei waren meine Augen immer noch auf dein Gesicht gerichtet ,,verstehe das muss ja ein sehr starker clan gewesen sein kannst du mir mehr über dein Geburtsclan erzählen das klingt so spannend" sagte ich dir dabei ruhte mein Schweif neben mir als du meintest er wäre noch Brutaler als der Feuerkaterclan da spitzte ich meine Ohren und sah dich erstaunt an ,,ja das weiß ich aber ich will gewiss kein Ärger machen im Gegenteil ich suche katzen die ich verwöhnen darf weil ich das gerne mache" hauchte ich dir Charmant zu 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 13.12.2021 21:29

Tigerblut

Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch. "Du bietest deine Dienste an?", fragte ich verblüfft. Damit hatte ich nicht gerechnet. Meine Nackenhaare stellten sich fast schon automatisch auf und ich merkte, dass mein Glied ungewollt erregt wurde. Ich knurrte zwiespältig. Sollte ich mich ihr hingeben? Ich wusste es nicht. "Der BlutClan war mehr auf den Tod von Katzen fixiert als auf die sexuelle Befriedigung. Und manchmal... Da haben Katzen des Clans das kombiniert.", Ich fand es unangenehm darüber zu sprechen, weil mein GeburtsClan ganz andere und vergleichsweise wenige Grenzen hatte.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 20.03.2022 12:48

Miranda 

Ich musterte dich als ich bemerkte das du eine Augenbraue hobst, dann hörte ich dir mit gespitzen Ohren zu als du meintest ich würde dir meine Dienste anbieten //was Dienste wovon spricht der Kater ich bin doch eine Streunerin eigentlich könnte ich ihn ja entführen// dachte ich mir und sah dich an ,,Dienste also ich bitte dich sehe ich so aus als wäre ich eine Katze mit der man machen kann was man will?" Erklärte ich dir dabei stand ich auf und lief auf dich zu während du weiter über dein Geburtsclan redest was ich auch interessant fand, als ich nur noch zwei Katzenlängen von dir entfernt war da blieb ich stehen und sah in deine Augen ,,hmm verstehe die haben auch sicher das Blut der Toten Katzen getrunken or?" Miaute ich dabei grinste ich und machteilweise mir schon ein Plan im Kopf

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 20.03.2022 13:02

Tigerblut

Ich kniff meine Augen argwöhnisch zusammen. "Du hast doch eben davon gesprochen, dass du Kater verwöhnst, nicht ich.", murrte ich und schnippte mit meinem Schweif. Eigentlich war die Kätzin Zweitverschwendung. Dann schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, das haben wir nicht. Sie haben die Toten geschändigt.", knurrte ich wütend als ich dein Grinsen sah. "Sie haben die Toten missbraucht und ihre Ruhe unterbrochen."

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum