Treffen in der Schlucht
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 06.11.2022 17:19(Für Honigfarn )
Dafür, dass die Schluchten ein so beklemmendes und unangenehmes Gefühl erzeugten, zog es mich doch sehr häufig dort hin. Es war einfach interessant, die ganzen Risse, Spalten und Höhlen zu erkunden, die dort unten zu finden waren. Und nach einiger Zeit wurde dieser Ort viel weniger unangenehm und es war nur noch selten ein Problem, sich hier zurechtzufinden. Soweit war ich aber noch nicht mit dem Erkunden gekommen. Ich hatte die Schluchten lange gemieden und hatte erst vor kurzem ein wenig Interesse an ihnen gefunden.
Die Sonne erreichte nun bald ihren höchsten Stand und ich schaute mich um, wo ich etwas neues zum anschauen fand. Einige kleine Risse waren schon erkundet, so stieß ich schließlich auf eine kleine Mulde in der Wand, die einer kleinen Höhle ähnelte. Dort entschloss ich mich, eine Pause einzulegen.
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Treffen in der Schlucht
von Honigfarn am 06.11.2022 17:30Ich hatte heute ziemlich lange geschlafen, aber da ich gestern schon jagen war, wollte ich heute nur ein wenig das Territorium erkunden. Ich hatte das Gefühl das lange nicht jede Katze wusste, was es im Territorium alles gab. Jedoch hatte ich schon von den Schluchten gehört und lief nun in die Richtung. Dort angekommen sah ich mich erstmal um und bestaunte die riesige, riefe Schlucht und die allgemeine Landschaft. Es sah gleichzeitig so interessant, aber auch so furchteinflößend aus.
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 06.11.2022 17:34Das knirschen von Steinen und Sand machte mich darauf aufmerksam, dass jemand anderes hier sein musste. Zugleich nahm ich auch den Geruch einer Clankatze wahr.
Neugierig stand ich auf und lugte hinter dem Gestein hervor. Eine helle orange-braune Katze stand nicht allzu weit von mir Entfernt und sah sich staunend um. Da ich nicht wirklich was zu tun hatte, lief ich auf die fremde Katze zu. Ich meinte sie nicht zu kennen, aber ich sah auch täglich viele andere, da konnte man auch schonmal jemanden vergessen.
"Hey, was führt dich denn alleine in die Schluchten?", fragte ich, die Neugierde war mir ins Gesicht geschrieben, als ich die Fremde musterte
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Treffen in der Schlucht
von Honigfarn am 06.11.2022 17:46Ich zuckte leicht zusammen als ich plötzlich eine Stimme hörte und drehte mich um. Auf die Frage antwortete ich: "Ich war noch nie hier, außer als Schülerin aber uch kann mich fast nicht mehr daran erinnern. Außerdem wollte ich nur das Territorium weiter erkunden. Du bist Finstermond, oder?" fragte ich zum Schluss, da ich meinte den Foltermeister erkannt zu haben.
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 06.11.2022 17:49"Verständlich. Aber es kommt sowieso kaum jemand absichtlich hier her, es ist wie ein Labyrinth, wenn man sich nicht auskennt. Da verliert man schnell den überblick und verläuft sich." Ich sprach hier aus erfahrung, denn ich hatte mich durchaus das ein oder andere mal bereits hier verlaufen. Danach nickte ich zustimmend. "Ja, ich bin Finstermond. Ich kann mich, falls wir uns bereits getroffen haben, nicht an deinen Namen erinnern. Nimm es bitte nicht persönlich, aber könntest du mir deinen gerade mal sagen?", lachte ich leise, ein wenig beschämt vielleicht ebenfalls.
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Treffen in der Schlucht
von Honigfarn am 06.11.2022 18:06"Oh okay, das heißt du hsst dich schon einmal hier verlaufen?", antwortete ich auf Finstermonds ersten Satz. "Ich heiße Honigfarn", miaute ich dann zum Schluss. "Und kein Problem, der Clan ist groß ich vergesse die Namen auch immer wieder"
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 06.11.2022 18:10"Einige Male, inzwischen passiert es mir aber zum Glück seltener. Aber am Anfang sind die Schluchten ein reines Chaos und so unübersichtlich, da kann man ja nicht anders als zu vergessen wo man lang muss. Und es sieht auch noch überall fast gleich aus..." Ich schnurrte belustigt. "Schön dich zu treffen, Honigfarn, auch wenn der Ort wohl etwas ungewöhnlich ist"
Ein leichter Windhauch fuhr durch meinen Pelz und einige Steine klackerten, als sie die steilen abhängen herunterrollten
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Treffen in der Schlucht
von Honigfarn am 06.11.2022 19:13"Möchtest du mir die Schlucht denn zeigen? Dann bin ich schon eine Katze weniger die sich hier verläuft", fragte ich und schnurrte ebenfalls belustigt.
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 06.11.2022 19:38Freundlich neigte ich den kopf. "Klar, kann ich machen. Aber 100% kenne ich mich hier auch noch nicht aus, also kann ich es dir bisher nur teilweise sagen, wo sich was befindet. Und am Anfang wird es sehr schwer zu merken sein, da sie Erkennungspunkte hier so minimal sind und kaum auffällig, wie zum Beispiel im Laubwald, wo du gute Anhaltspunkte hast, wo du dich befindest." Mit meiner Schwanzspitze schnippte ich zu unserer rechten Seite. "Dort sind drei kleine Risse, die aussehen wie große Krallenspure. Daran erkennst du, dass du in der Nähe des Aufgangs bist, der aus den Schluchten führt. Also einer der wichtigsten Punkte, die du dir merken solltest."
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Treffen in der Schlucht
von Honigfarn am 06.11.2022 19:44Ich hörte aufmerksam zu und versuchte mir die Umgebung einzuprägen. "Ich versuche es mir zu merken", miaute ich und sah dann nach links. "Und wohin geht es hier?"