Treffen in der Schlucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Treffen in der Schlucht

von Finstermond am 06.11.2022 19:49

"Das führt lediglich in eine kleine Höhle, leicht zu verwechseln mit einem Ausgang, ist aber keineswegs einer.", erklärte ich dir bedächtig. "Weiter hier siehst du dieses Steingebilde, es sieht ein wenig aus wie ein kleiner Fisch, mit ein wenig Vorstellungkraft natürlich. Dort gibt es eine Höhle, die eine kleine Pfütze besitzt, da Tropft fast immer Wasser von der Decke. Es eignet sich sehr gut zum ausruhen oder einfach zum trinken!"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 06.11.2022 20:30

"Da du dich hier so gut auskennst schätze ich mal, du warst schon oft hier?" fragte ich interessiert und folgte Finstermonds Blick und betrachtete die Steine, Felsen und Spalten. Nachdem ich lange genug auf das Steingebilde geschaut hatte das er meinte, erkannte ich auch endlich den Fisch.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 06.11.2022 20:59

"In letzter Zeit ja, es ist einer der wenigen Orte, die ich kaum kenne, also dachte ich, es wäre sinnvoll die Schluchten mal näher zu betrachten. Ed ist immer von Vorteil, das eigene Territorium gut zu kennen, wer weiß, wann man es mal braucht. Und es ist interessant noch dazu. Ich mag es nicht, ewig im Lager oder den Höhlen zu sein. Da brauchte ich eine andere Beschäftigung.", erklärte ich meine Aufenthalte hier. "Nicht zu erwähnen ist, dass man hier seine Ruhe hat, wenn der ganze Trubel im Lager zu viel wird"

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 06.11.2022 22:18

"Stimmt, du hast recht", antwortete ich. So hatte ich das ganze noch gar nie gesehen. Ich nahm mir vor, das Territorium des FeuerkaterClans noch besser kennenzulernen und mir auch zu merken wo was war. Zu seinem letzten Satz miaute ich: "Ja, meistens wird es mir im Lager auch zu viel, nur das ich dann öfters im Wald bin. Aber jetzt weiß ich ja das ich auch hierher kommen kann!"

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 06.11.2022 22:26

"In den Wald gehen die meisten bei sowas, daher habe ich mir einen anderen Ort gesucht, hier ist es noch viel ruhiger, es liegt ja auch am Rande des gesamten Territoriums.", ich musterte dich, bis ich mich wieder den Felswänden zuwandt. "Dort hinten gibt es noch einen großen Riss in der Wand, weiter habe ich mich auch noch nicht umgesehen, ich hatte keine Zeit". Kurz schwieg ich und sah dann wieder zu dir, in der Hoffnung auf irgendein gutes Gesprächsthema

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 07.11.2022 19:36

"Eine gute Idee", meinte ich nur dazu. Nach Finstermonds schweigen und einem kurzen überlegen, miaute ich: "Meinst du wir könnten uns noch weiter umsehen? Da du ja keine Zeit hattest...außer du möchtest es alleine erkunden." Ich musterte den Kater uns schwieg dann.

(Irgendwie hab ich das Gefühl das wird noch voll die spannende Story falls sie jetzt weiter erkunden gehen, vielleicht gibt es ja auch noch irgendwie Drama wenn wer verschwindet, hab grad voll viele Ideen wie es ausgehen könnte xDD)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 07.11.2022 19:42

(Ich überlasse dir die Führung, My Lady xD) 

"Sehr gerne, solange wir beide nicht irgendwo verloren gehen", lachte ich leicht, nicht mit dem Gedanken, dass dies wirklich passieren könnte. "Aber es könnte etwas dunkel oder feucht in den kleinen Höhlen hier werden, und Platzangst solltest du ebenfalls nicht unbedingt haben, ansonsten wird es ein kurzes Vergnügen", warnte ich vor. Die Schlucht selbst war nur ein kleiner Teil von dem, was erkundet werden konnte. Mehr gab es Höhlen, Risse und Spalte, die ein komplexes System bildeten. Ich meinte mich auch zu erinnern, dass einige bis zur Foltergrotte und der Lusthöhle reichten

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 07.11.2022 19:54

(Na dann, sehen wir ja mal was sich draus entwickelt xD)

"Das geht schon im Ordnung", meinte ich. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem damit gehabt, dann würde es mir ja auch jetzt wohl nichts ausmachen. "Ich erkunde gerne neue Orte!" fügte ich hinzu und schnurrte belustigt.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 07.11.2022 21:19

"Na dann los" Motiviert trottete ich vorwärts, mein Blick schweifte suchend umher, um ein potentielles Erkundungsziel zu finden, was auch nicht lange brauchte. "Höhle gefunden! Sieht tief aus, mal sehen wie weit sie in den Fels geht" Neugierig sah ich hinein, feuchte Luft und der Geruch von Gestein umfing uns sofort. "Was meinst du, sollen wir mal rein?"

(Dramaaaaa)

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 07.11.2022 21:43

"No risk no fun", meinte ich grinsend und blickte ebenfalls hinein. Diesen Geruch hatte ich noch nicht so oft gerochen und wahrscheinlich würde auch die Entdeckungstour etwas neues für mich werden, aber ich freute mich schon.

(Alsoo erstens hab ich keine Ahnung ob Katzen hier so Sprichwörter oder sogar englisch können xD

Und jaa Drama lieben wir natürlich, sowohl in Geschichten als auch in rp's 😂)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum