Tundra & Prärie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra & Prärie
von Praeriepfote am 04.02.2021 12:52„So jetzt ruh dich aus“,flüsterte er und guckte dabei Rabensturm an.
Rabensturm: Rabensturm schaute ihn an und nickte. „Ja du solltest ihn ausruhen lassen ich sage deinen Mentor Bescheid dass du dich auch ausruhen sollst“,sagte er.
von Tundrapfote am 04.02.2021 12:54Ich nickte und stieg wieder in mein Nest "Du wirst mich aber besuchen kommen oder?" Fragte ich Prärie
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
von Praeriepfote am 04.02.2021 13:00„Na klar Tundrapfote Tschüss!“,sagte er zum Abschied und lieg zu seinem Bau hinüber.
Rabe: „Schlaf erstmal ich wache dich bei sonnenhoch auf und da kannst du dir was zu essen holen“,sagte er freundlich.
von Tundrapfote am 04.02.2021 13:02"Danke rabensturn" ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und schlief ein.
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 04.02.2021 13:07Ich wurde von Rabensturm geweckt und blickte auf die Sonne stand noch am Himmel
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 04.02.2021 13:27„Wenn du kannst darfst du zum FBH laufen,wenn nicht dann hole ich dir was“,sagte er ruhig.
von Tundrapfote am 04.02.2021 14:30"Hmm.... ich denke ich kann selbst zum FBH gehen" ich stand auf und tappte zum FBH und holte mir eine Spitzmaus "möchtest du vielleicht mit essen?"
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 04.02.2021 14:44„Ja gerne!”,sagte Rabensturm und nahm sich einen Specht vom FBH.
Präriepfote: Prärie tappte aus dem Bau halb noch am schlafen halb wach.
von Tundrapfote am 04.02.2021 14:48Ich kauerte mich hin und aß meine beute
Wirbelwind----Lustkätzin