Tundra & Prärie
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra & Prärie
von Praeriepfote am 16.02.2021 23:20Er schauderte.„A-aber ich dachte du liebst mich? Jetzt hast du Angst vor mir?“,miaute er mit zittriger Stimme und schaute zu Boden.Dabei ging er auf dich zu und leckte dein Pelz.
von Tundrapfote am 18.02.2021 15:48er seufzte "nein... war nur eine illustion die mir angst gemacht hat"er guckte ihn beruhigt an
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
von Praeriepfote am 18.02.2021 23:08„Oh das tut mir leid kannst du mir sagen was passiert ist? Ich bin durch den Wald gegangen auf einmal hätte ich das tote Junge im Maul“,miaute er verängstigt und vergrub seinen Kopf in deine Flanke.
von Tundrapfote am 19.02.2021 20:45"Ich weiß nicht was passiert ist...." er starrte mit leereren Augen vor sich hin
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 20.02.2021 11:36Plötzlich vergrub Prärie seine Zähne in seine Flanke und biss immer kräftiger zu.Er schluchzte weil er zudem traurig war und auch wütend.
von Tundrapfote am 20.02.2021 15:26Als erstes dachte Tundrapfote das es eine weitere falsche Illusion ist aber als er den stechenden Schmerz spürte wusste er das es real war. Er jaulte auf und zappelte herum bis du ihn losließt, dann rannt er mit Tränen in den Augen in den tiefen dunklen Wald und blieb nicht stehen. Er wollte einfach weg, weg von dir damit er nicht wieder Trauer einfing.
Wirbelwind----Lustkätzin
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 20.02.2021 16:28Prärie wurde wütend und rannte ihn hinterher als er ihn eingeholt hatte stürzte er sich auf ihn und hielt ihm am Boden fest.
von Nordjunges am 20.02.2021 17:02"Lass mich los! Ich dachte du liebst mich! Antscheinend hab ich mich geirrt..."sagte er etwas wütend un traurig zugleich "wenn du willst kannst du mich auch auf der stelle töten, dann muss ich wenigstens nicht mehr an unsere gemeinsame zeit denken"
Nordpfote---Jungkätzin
Schneegeist---Feuerwächter
Black-Rose---Streuner---Anführer vom ShogunRudel
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 20.02.2021 19:45„Bleib doch hier! Beute!!! Seit wann kann heute sprechen?”,er hatte eine Illusion dass Tundrapfote ein Hasen glich.Plötzlich wurden seine Augen leer und er kippte nach vorne er blieb reglos liegen.
von Tundrapfote am 20.02.2021 20:36(Bruder, langsam wird es zu viel mit Krankheiten, das hört sich ja so an als würde er als erste Tollwut haben und dann wurde er betrunken und dann bekommt er falsche Illusionen. Also bitte übertreib mal nicht :/ )
Tundrapfote schob Präriepfotes Körper von sich und stand auf, mit leeren Augen guckte er ihn an aber er bewegte sich nicht. Dann drehte er sich zögernd um und tappte in Richtung Grenze.
Wirbelwind----Lustkätzin