Tundra & Prärie
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra & Prärie
von Nordjunges am 13.07.2021 15:10"Oder wir verraten ihn nicht und erzählen ihm wie viel besser unser Clan ist, als diese Bande, vielleicht kommt er ja dann mit uns?"
Nordpfote---Jungkätzin
Schneegeist---Feuerwächter
Black-Rose---Streuner---Anführer vom ShogunRudel
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 13.07.2021 15:54„Auch eine gute Idee ! Wir könnten ihn von den ganzen Rängen erzählen und wie toll der Clan ist!“,sagte er und nickte fröhlich.
von Tundrapfote am 13.07.2021 17:49"In Ordnung, soll ich ihn suchen?"
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
von Praeriepfote am 13.07.2021 19:22„Mach ruhig",sagte er und legte sich schlafen.
von Nordjunges am 13.07.2021 19:38Er leckte Prärie die Brust und ging in die Mitte des Lagers um sich nach Kralle um zu sehen. Er endeckte den Kater beim FBH und tappte dann zu ihm rüber, "Hallo Kralle, kann ich dich sprechen?"
Nordpfote---Jungkätzin
Schneegeist---Feuerwächter
Black-Rose---Streuner---Anführer vom ShogunRudel
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 13.07.2021 22:04Kralle drehte den Kopf und schaute auf den Jungen Kater hinab.Er nickte und folgte Tundra dann sagte er:„Was gibt es?".
von Tundrapfote am 14.07.2021 11:25"Hab nur ein paar Fragen. Als erstes, wieso lebst du eigentlich hier? Es gibt so viel bessere Orte, es kommt mir so vor als würde man hier unter Ungerechtigkeit leben." Sagte er dann
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 14.07.2021 11:32„Wenn du es so wirklich wissen willst,dann hör zu kleiner ich lebe hier weil meine Schwester hier gefangen genommen wurde und seitdem kümmere ich mich um sie,die meisten wurden deswegen gegangen genommen und wir können den Anführern auch nicht wirklich entkommen”,erzählte er.
von Tundrapfote am 14.07.2021 11:35"Verstehe, die Gruppe besteht also nur aus Gefangenen und keiner ist hier freiwillig hm? Gibt es einen Weg sie zu befreien?"
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 14.07.2021 11:38„Ich hab gesagt die meisten,andere sind auch mit den Anführern verwandt”,sagte er.„Es gibt kein Weg außer Dir Fällt ein äußerst schlauer ein,was ist dein Anliegen mich das zu fragen?”,fragte der interessiert.