Tundra & Prärie
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra & Prärie
von Tundrapfote am 14.07.2021 11:41"Naja ich hätte gedacht ich könnte dich zum Clan einladen, da es sich da besser leben lässt. Ah und noch etwas, wie sieht deine Schwester aus und wie heißt sie?"
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
von Praeriepfote am 14.07.2021 11:46„Zum Clan einladen keine schlechte Idee..”,sagte er und überlegte noch ein wenig.Als du ihn fragtest wie seine Schwester hieß antwortete er:„Ihr Name ist Greif und sie hat hell braunes Fell mit kleinen weißen Flecken unter den Augen und sie ist blind”,beschrieb er jedes einzige Detail.
von Tundrapfote am 14.07.2021 12:04"In Ordnung, ich werde versuchen Informationen zu sammeln um sie zu befreien." Sagte er dann, danach tappte er wieder zurück zu Prärie
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 14.07.2021 12:37Kralle nickte und wandte sich wieder seinen Aufgaben zu.
Als Tundra wieder kam zog Prärie Tundra in sein Nest.
von Tundrapfote am 14.07.2021 13:09"Was wird das? Ich muss noch einen ganzen Plan überlegen wie wir raus kommen." Sagte er ernst aber mit einer weichen Stimme.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 14.07.2021 13:14„Können wir uns nicht heute Ausruhen? Du hast noch morgen Zeit dazu”,murrte Prärie der Immernoch verletzt war.
von Tundrapfote am 14.07.2021 13:16"Aber was wenn sich Morgen was ändern wird, vielleicht ist jemanden das Gespräch zwischen mir und Kralle aufgefallen und wir werden verraten. Ich will nicht das jemanden was passiert." Miaute er besorgt
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 14.07.2021 13:19Prärie knurrte aber schlief dann ein.Er wollte nur ein wenig Zeit mit Tundra verbringen.
von Tundrapfote am 14.07.2021 13:27Tundra seufzte, er war schon etwas müde von dem ganzen geworden, aber er musste planen, damit er und die anderen so schnell wie möglich hier raus kommen. Als er bemerkte das Prärie ein geschlafen war, kam er aus seinem Nest raus und blickte zum Himmel auf. Er war dunkel und der Mond stieg auf, es war Nacht. Er tappte aus dem Bau und guckte sich interessiert um. Da alle Katzen schon schliefen war die Lichtung leer und verlassen, der Geruch war die einziege Sache die ein Anzeichen von Leben gab. Er bemerkte das zwei Kater vor dem Eingang des Lagers standen und Wache hielten. Es würde nicht leicht sein sich an ihnen vorbei zu schleichen. Er tappte um die baue herum auf der Suche nach kleinen Gängen die vielleicht aus dem Lager raus führten, aber er fand nichts. Als er auf geben wollte endeckte er einen kleinen Spalt neben dem Eingang zum Lager. War es vielleicht ein zweiter Ausgang? Er traute sich noch nicht den Spalt zu erkunden, weil er sonst von den Katern die Wache hielten, erwischt werden würde. Er trottete dann zu einem anderen Bau um ihn aus zukundschaften und dann zu nächsten und zum nächsten... und so verbrachte er seine Nacht.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 14.07.2021 13:34White-Rose war gerade auf Nachtjagt sie hatte Black-Rose Bescheid gesagt der aber danach sofort eingeschlafen war.Er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich gehabt das verstand sie völlig.Sie tappte zum Lager zurück und schlüpfte durch den zweiten Eingang der eine Abkürzung in ihrem Bau war.Aber dann bemerkte sie eine Gestalt die im Lager umhertappte.Sie sah aus wie diese lästigen Gefangenen.Sie tappte zu ihm hinzu und erwischte ihn mit einer Kralle dann nagelte sie ihn am Boden fest.„Versuchst du zu fliehen, kleiner?”,fauchte sie mit zusammengekniffenen Augen.