Tundra & Prärie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tundrapfote

17, Weiblich

Kaninchen

Re: Tundra & Prärie

von Tundrapfote am 14.07.2021 13:39

"Natürlich nicht! Glaubst du das ich lebensmüde bin? Ich weiß das wenn ich nur eine Pfote hier raus setze das ich zerfleischt werde! Ich wollte mich nur um gucken, um einen besseren überblick über das Lager zu bekommen weil es Tags immer so voll ist." Seine Lüge klang so echt das er für einen Moment meinte das es die Wahrheit war.

Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze 
 Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall

Antworten

Praeriepfote

16, Männlich

Katze

von Praeriepfote am 14.07.2021 13:44

„Ich bin nicht dumm kleiner,ich weiß dass du den zweiten Ausgang entdeckt hast!”,sie fuhr ihre Krallen aus und nagelte ihn fester in den Boden.Wie brodelte vor Wut.*Er denkt nicht wirklich dass es mir nicht aufgefallen ist? Dieses Spatzenhirn*

Antworten

Tundrapfote

17, Weiblich

Kaninchen

von Tundrapfote am 14.07.2021 13:50

"Ich hab ihn endeckte, und? Es ist ja nicht gerade so als musste man nach ihm Tage lang suchen. Für eine Anführerin musst du ja am besten wissen das es für Gefangene selbstmord bedeuten würde wenn sie den Ausgang benutzten, gerade für so schwache Katzen wie mich die noch nicht Mals voll ausgewachsen sind. Vor allem ist euere Gesellschaft garnicht so schlimm wenn man darüber nach denkt, hier ist es viel besser als da wo ich her komme. Hier antworten dir auch die Katzen wenn du sie an spriechst und wenn sie so starke Anführer haben, kann ich mir vorstellen wie gut hier junge Katzen trainieren, sie könnten in null Komma nichts jeden Clan schlagen den sie wollen wen sie sich zu sammeln tuen. Ich wäre ziemlich glücklich hier auf zu wachsen, und nicht bei so einem Haufen voller Schwächlinge wo ich eigentlich her komme."

Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin

Antworten

Praeriepfote

16, Männlich

Katze

von Praeriepfote am 14.07.2021 16:36

Sie schaute ihn ungläubig an und kurz darauf fiel ihr etwas ein.„Na wenn das so ist dann beweise mir dass du es wirklich dir verdient hast hier zu leben",miaute sie und ließ Tundra los.

Antworten

Tundrapfote

17, Weiblich

Kaninchen

von Tundrapfote am 14.07.2021 16:44

Er stand auf "ok was soll ich tun?"

Wirbelwind----Lustkätzin

Antworten

Praeriepfote

16, Männlich

Katze

von Praeriepfote am 14.07.2021 22:52

„Was denkst du musst du tun um es mir zu beweisen?",kam sie mit einer Gegenfrage an und schaute den Jungen Kater gelassen an

Antworten

Nordjunges

93, Männlich

Eichhörnchen

von Nordjunges am 14.07.2021 22:57

"Weiß ich doch nicht, du bist doch schließlich die Anführerin oder nicht?"

Nordpfote---Jungkätzin
Schneegeist---Feuerwächter
Black-Rose---Streuner---Anführer vom ShogunRudel
Ghostsoul---Fuchs 

Antworten

Praeriepfote

16, Männlich

Katze

von Praeriepfote am 14.07.2021 23:09

„Mit etwas wissen wüsstest du es". „Ich bringe dir morgen was bei bei Sonnenaufgang,sei pünktlich",miaute sie und lief in ihr Bau.

Antworten

Nordjunges

93, Männlich

Eichhörnchen

von Nordjunges am 15.07.2021 07:17

Tundra blickte ihr hinter her, dann tappte er zurück zu dem Bau den er sich mit Prärie teilte und legte sich neben Prärie hin und schlief ein.

Nordpfote---Jungkätzin
Schneegeist---Feuerwächter
Black-Rose---Streuner---Anführer vom ShogunRudel
Ghostsoul---Fuchs 

Antworten

Praeriepfote

16, Männlich

Katze

von Praeriepfote am 15.07.2021 08:55

Als Tundra zurück kam schlang Prärie den schweif um Tundra und schlief dann auch ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 08:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum