Tundra & Prärie
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra & Prärie
von Nordjunges am 15.07.2021 09:42(Nächster Tag)
die Sonnenstrahlen weckten Tundra auf und er hob verschlafen den Kopf. Dann erinnerte er sich daran was White-Rose gesagt hat und er tappte aus dem Nest raus.
Nordpfote---Jungkätzin
Schneegeist---Feuerwächter
Black-Rose---Streuner---Anführer vom ShogunRudel
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 15.07.2021 09:52White-rose saß schon in der Mitte des Lagers und entdeckte endlich Tundra.„Da bist du ja endlich! Ich dachte du würdest nie kommen“, miaute sie.„Na komm lass losgehen“,sie lief los Richtung Trainingskuhle.
von Nordjunges am 15.07.2021 14:50Tundrapfote folgte ihr so schnell er konnte, *hoffentlich werde ich nicht als zu lange weg bleiben.* dachte er
Nordpfote---Jungkätzin
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 16.07.2021 08:19„Zeig mir was du kannst an Kampftechniken”,miaute sie und schaute ihn gespannt an.
von Nordjunges am 16.07.2021 20:02Tundrapfote erinnerte sich das er eigentlich fast keine Kampfflugzeuge beherrschte da er fast nie mit seinem Mentor trainiert hat. Also sprang er über White-Rose, drehte sich in der Luft und fuhr mit den Pfoten über ihren Rücken. Dann landete er hinter ihr. Da er nicht wusste ob er die Krallen ausfahren sollte, ließ er sie eingefahren.
Nordpfote---Jungkätzin
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 16.07.2021 21:50(Kampfflugzeuge? XD)
„Das war schon gut aber nicht gut genug",sagte sie und drehte sich zu Tundra um.„Du könntest beim nächsten Mal deinen Gegner so angreifen wie jetzt gerade nur du nimmst deine Hinterbeine dazu und wenn du hinter dem Gegner landest benutzt du sie um ihn die Beine wegzustoßen".
von Nordjunges am 16.07.2021 22:29Er nickte als er den Tipp hörte, "soll ich weiter machen?" Fragte er
Nordpfote---Jungkätzin
Ghostsoul---Fuchs
von Nordjunges am 17.07.2021 13:09Er kauerte sich nieder und sprang dann hoch über White-Rose, als er wieder auf den Pfoten aufkam drehte er sich schnell um, machte eine Rolle und schlug mit den Pfoten nach den Hinterbein von der Kätzin und stellte sich dann wieder auf.
Nordpfote---Jungkätzin
Ghostsoul---Fuchs
von Tundrapfote am 18.01.2022 18:33(Wann antwortest du? :,))
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall