Tundra und Bitter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra und Bitter
von Tundrapfote am 05.02.2021 08:01"Dann komm" er lief aus der Schlucht raus zu einem großen Feld wo es meistens nur so von Kaninchen wimmert.
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 09:30„Du weißt aber schon das wir hier nicht mehr auf dem Territorium sind oder?“, fragte ich skeptisch
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 05.02.2021 10:24"Ja und? Das heißt ja nicht das wir sofort sterben" sagte er und prüfte die Luft
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:38„Wieso sollten wir sterben?“, miaute ich „Ich habe vor nicht zu sterben, du etwa?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 05.02.2021 10:40"Vielleicht?" Er guckte sie für einen Moment an, dann roch er ein Kaninchen und folgte seiner Spur
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:44//Vielleicht? Was soll das heißen?// ich roch auch ein Kaninchen und flitzte dem Tierchen hinterher.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 05.02.2021 10:48Er ignorierte ihre Frage und verfolgte die Spur weiter
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 11:02Ich hatte diesen Hasen fast erreicht, mit einem Biss in den Nacken tötete ich ihn. Mit einem Blutverschmierten Maul mit Hasen kam ich zurück
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 05.02.2021 11:05Er entdeckte den Hasen im Grass, er drückte sich auf den Boden und sprang auf den Hasen. Er tötete ihn dan mit einen biss in den Hals. Er nahm ihn und tappte zu dir zurück
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 11:32„Kuker Pfang!“, nuschelte ich durch meine Beute hindurch.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister