Tundra und Bitter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra und Bitter
von Tundrapfote am 05.02.2021 11:35Er legte die Beute ab "danke, du hast auch einen guten Fang gemacht"
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 11:43Ich lächelte „Danke!“,miaute ich und starrte fasziniert den Hasen an. „Glaubst du wir dürfen etwas von ihm abbeißen? Natürlich nur ein ganz kleines Stückchen!“, miaute ich, natürlich würde ich ihn ganz verschlingen
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 05.02.2021 11:50"Was wenn das jemand raus findet, dann verstoßen wir gegen das Gesetz der Krieger..."
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 07.02.2021 12:08(Kannst du bitte antworten? :,) )
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 07.02.2021 13:37(Huch Sorry hab den Chat total vergessen!)
„Wieso das? Sind wir auf einer Jagdpatrouille? Nein! Also? Was spricht denn dagegen? Die Jungen und Königinnen haben schon gegessen. Dafür müsste ich sorgen. Also, was ist jetzt?“, miaute ich
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 07.02.2021 15:53Er seufzte "na gut, aber falls wir trotzdem Ärger bekommen sollten, ist es deine Schuld"
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 07.02.2021 16:01„Ja selbstverständlich“, miaute ich nur und biss hungrig in das noch warme Tierchen. Denn leider hatte ich nicht gefrühstückt
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 07.02.2021 16:09Er ließ sich neben seinem Hasen nieder und nahm ein paar Bissen
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 07.02.2021 17:40Ich hatte den Hasen, in null Komma nichts aufgegessen. Nun leckte ich mir genüsslich übers Maul.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 07.02.2021 19:47Als er fertig war vergrub er die Knochen. "Vorschläge was wir sonst machen sollen?" Er guckte ihr in die Augen und ihm viel was ein "was währe wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" Fragte er
Wirbelwind----Lustkätzin