Tundra und Bitter
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Tundra und Bitter
von Bitterhauch am 08.02.2021 14:32„Hm?“, machte ich „Also ich habe heute noch vor einen Hasen zu fangen um in dann ins Lager zu bringen. Ist ja nur gerecht! Wenn du Lust hast könnten wir noch einen Hasen fangen oder eine Maus oder... Aber vielleicht fällt dir auch was besseres ein?“, miaute ich
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 08.02.2021 15:03"Mir fällt dann auch nichts ein, also gut, lass uns noch einen Hasen fangen" er prüfte die Luft
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
-, Weiblich
von Bitterhauch am 08.02.2021 17:45„Hier gibt es zum Glück ziemlich viele!“, flüsterte ich Da! ich rannte einem gesichtetem Hasen hinterher.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 08.02.2021 18:12Er blickte dir nach und endeckte einen anderen Hasen und lief ihn nach
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 09.02.2021 23:22(Ich nähme an der Chat wurde wieder vergessen :,) )
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 10.02.2021 11:12(Naaain überhaupt nicht *unschuldig guck*)
Bald hatte ich das leckere Viech erwischt. Und brachte es an eine Geschützte stelle. Ich schüttete ein bisschen Erde darauf
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 10.02.2021 11:20Ich sprang den Hasen auf den Rücken und biss ihn in das Genick, dann nahm ich ihn mit und tappte zu dir rüber
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 15.02.2021 16:48„Gut“, miaute ich „Hast du eine Idee was wir jetzt machen können nachdem, wir nun Hasen gefangen haben?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Tundrapfote am 16.02.2021 13:36"nicht wirklich, aber kann ich dich mal was fragen?" er legte den kopf schief
Wirbelwind----Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 14:49Ich nickte „Natürlich! Warum auch nicht?“, miaute ich mit einem kleinen Lächeln „Schieß los! Sonst hast du mich noch den ganzen Tag an der Pfote hängen!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister