Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondblick

17, Männlich

Vogel

Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Mondblick am 07.02.2021 18:35

Habe ich jemanden vergessen? xD

Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Wolkenfleck am 07.02.2021 18:41

Ich glaub Efeuflug...aber kp

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Libellenflug am 07.02.2021 18:55

Ja glaube auch Efeuflug xD Wie wollen wir denn Starten?

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 07.02.2021 19:38

(Oh, sorry xD . Vielleicht jagen Dämmerseele und ich im Wald und Libellenflug und Efeuflug haben sich heimlich rausgeschlichen. Wir treffen dann auf euch und begegnen dann Wolkenfleck die Kräuter sammelt?)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 07.02.2021 19:45

(Gute Idee^^)

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 07.02.2021 19:49

(Ja finde ich gut! ^^ Was meinst du Efeu?)

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 07.02.2021 19:50

(Jup supi ^^ Also fangen Mondblick und Dämmerseele an?)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 07.02.2021 19:51

(Ja denk schon)

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 07.02.2021 19:58

(Supi xd)

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 07.02.2021 20:50

(Gut ^^)

*Die Sonne stand schon hoch am Himmel als Dämmerseele und Mondblick ihre Beute vergraben.*

"Das dürfte reichen" *sagte Mondblick und betrachtete stolz ihre Beute. Ein Eichhörnchen, drei Wühlmäuse und zwei Amseln. Plötzlich hörte er ein Geräusch. Ein leises Kichern, weit enfernt, aber seine recht guten Ohren hörten es trotzdem. Er blickte Dämmerseele an. "Hörst du das auch?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum