Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Efeuflug am 13.02.2021 07:59

Ich schluckte, wieso machten hier alle ao einen Aufwand, hier ist doch nichts! Dann schoss mir der Geruch von Kater entgegen. Auf Kater hatte ich gerade wirklich keine Lust, es sei denn sie waren nett und würden mich nicht gleich in Stücke reissen. "Sie sind schon zu nah", flüsterte ich, mein Schweif peitschte.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Wolkenfleck am 13.02.2021 09:31

„Ich geh ihnen entgegen“ miaute ich leise
„Mir können sie schließlich nichts tun“
Ich ging den Katern entgegen

Antworten

Daemmerseele

15, Männlich

Eichhörnchen

von Daemmerseele am 14.02.2021 20:25

Ich hörte jetzt noch eine Stimme und schaute zu Mondblick. "Da ist jetzt noch eine" flüsterte und horchte erneut. "Kommt sie etwa auf uns zu?" Fragte ich verwirrt und schaute in die Richtung der Stimmen, ich konnte bräunliches Fell erkennen und wartete gespannt. 

Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder 
Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 14.02.2021 21:54

Ich ging auf die Kater zu und rief als ich sie sah
„Hallo Dämmerseele und Mondblick!“

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 21.02.2021 11:53

Ich rief Libelle zu mir und wollte gerade lospreschen bis ich plötzlich vor den zwei Katern und der Kätzin die uns geholfen hat, stand. //Fuchsdung! Falsche Richtung// dachte ich fluchend und blickte zu ihnen. //Naja, vielleicht haben sie uns ja nicht bemerkt// dachte ich und duckte mich. //Wo ist Libellenflug?!// dachte ich erschrocken.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 21.02.2021 11:57

Ich drehte mich zu dir um und flüsterte das nur du es hören konntest
„Was soll das jetzt?“ dann wand ich mich wieder den Katern zu
„Die beiden sollen mir beim Kräutersammeln helfen“ sagte ich fröhlich und schaute mich um und als ich Libelle nicht entdeckte sagte ich: „Libelle ist wahrscheinlich bei einer Stelle weiter hinten zurückgeblieben. Aber ja, wir sollten dann auch wieder“ ich lächelte die beiden breit an und drehte mich um

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 21.02.2021 13:01

*Ich schaute dich aus zusammengekniffenen Augen an. „Du kamst aus einer anderen Richtung, du kannst also gar nicht zu den beiden gehört haben. Im übrigen schienen die beiden da mit vielen Beschäftigt, aber ganz sicher nicht mit Kräutersammeln, mit solchen mäusehirnigen Ausreden kommt ihr nicht durch!“

Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 21.02.2021 13:03

Ich drehte mich langsam wieder zu dir
„Nun ja ich bin mir sehr sicher das wir zum Kräutwrsammeln gegangen sind. Vorhin haben wir uns aufgeteilt und wollten uns hier wieder treffen. Anscheinend waren die beiden schon eher fertig“ 

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 21.02.2021 13:21

"Efeuflug! Wo bist du?", rief ich. Ich rannte durch den Wald und folgte Efeus Spur. Plötzlich schoss mir der Geruch der Kater in die NAse und ehe ich es mir versah stiess ich gegen den hellen Kater. "Oh,äh falscher Weg. Ich geh dann mal!", miaute ich schnell und wollte gerade wieder gehen als ich Efeuflug und die nette Kätzin sah die uns geholfen hatte.

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 21.02.2021 13:53

„Ah da bist du ja Libelle!Wo hast du denn die Kräuter gelassen?“ mit bedeutungsschweren Blick sah ich dich an

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum