Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Libellenflug am 21.02.2021 14:05

Ich verstand erst nicht doch dann merkte ich es. "Ach die Kräuter, richtig! Die sind dort hinten beim Brombeerbusch.", miaute ich glaubhaft.

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Wolkenfleck am 21.02.2021 14:06

„Perfekt“ miaute ich
„Dann können wir sie ja holen gehen“
Ich drehte mich wieder um

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 21.02.2021 15:34

„Galt! So schnell kommt ihr uns nicht davon!“ *knurrte ich* „Vielleicht hast du es ja vergessen, aber ihr beide dürftet ohne Erlaubnis einen Katers gar nicht das Lager verlassen! Da kann auch keine Möchtegern Heilerin Ihnen helfen. Und...zeigt mir doch mal die Kräuter unter dem Brombeerbusch...“

Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 21.02.2021 15:48

Ich drehte mich und sagte ruhig:„Ich bin keine Möchte-Gern Heilerin! Und als Heilerin habe ich im Clan die gleichen Rechte und Möglichkeiten wie ein Kater“ ich richtete mich auf und sah dich entspannt an
„Ihr habt mir also jedenfalls nichts vorzuschreiben, aber ja ich kann euch die Kräuter zeigen“
Ich hatte vorhin schon gerochen das unter dem Busch etwas wuchs und lief jetzt zügig vor, verschwand hinter dem Busch, biss schnell etwas ab, scharrte Erde über die restlichen Kräuter und kam wieder mit den Kräutern die ich von Anfang an dabei hatte und den neuen hervor

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 21.02.2021 16:10

„Du hast nur das Recht alleine hinaus zu gehen, darfst es aber den anderen nicht erlauben!“ *Ich würde zunehmend wütender. Das war ein ganz mieses Spiel was diese Kätzin hier trieb*

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 21.02.2021 16:19

„Wie du meinst“ sagte ich immer noch seelenruhig und legte die Kräuter vor dir ab und schnippte mit dem Ohr
„Hier bitte sehr“ sagte ich während ich mich hinsetzte und meine Pfote putzte, dabei beobachtete ich aus dem Augenwinkel Libelle und Efeu

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 22.02.2021 18:28

"Dann sind wir uns ja einig" *Ich schaute misstrauisch* "Dann sind wir uns ja einig. Und wir beiden jetzt mit ihnen?" *blcike zu Dämmerseele*

Antworten

Daemmerseele

15, Männlich

Eichhörnchen

von Daemmerseele am 22.02.2021 18:40

Ich stand die ganze Zeit daneben und hörte gespannt zu. "Ich weiß nicht" miaute ich und schaute zu den beiden Kätzinnrn hinüber. 

Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder 
Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 22.02.2021 18:42

Ich scharrte meine Kräuter zusammen und nahm sie auf, dabei böieb ich komplett ruhig. Meine Anspannung ließ ich mir nicht anmerken. Ich schaute zu Libelle und Efeu und schob den Rest der Kräuter zu ihnen, dann sah ich die beiden Kater an
„Wir würden jetzt die Kräuter zurückbringen gehen“ sagte ich freundlich

Antworten

Daemmerseele

15, Männlich

Eichhörnchen

von Daemmerseele am 22.02.2021 18:50

"Wir haben aber nicht gesagt das ihr gehen könnt!" Miaute ich und schaute mit funkelnden Augen zu den Kätzinnen "wie wäre es wenn Wolkenfleck die Kreuter weg bringt und Efeu und Libelle hier bleiben" miaute ich und schaute auffordernd zu Wolkenfleck. "Ich meine soo viele Kreuter sind es ja nicht. Hab ich recht?" Ich schaute nun zu meinem Bruder hinüber.

Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder 
Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum