Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Efeuflug am 22.02.2021 18:53Ich schluckte und warf Wolkenfleck einen ruhigen Blick zu der sagte "Keine Sorge, wir schaffen das schon" "Ach ja wer hat denn gesagt das wir hierbleiben wollen?!", fragte ich und wollte mich gerade zwischen den Katern hindurchschieben.
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Libellenflug am 22.02.2021 18:55Ich wurde nervös. "Gut, w-wie ihr wollt", miaute ich leise, ich wollte keinen Ärger. Ich sah wie Efeu versuchte sich durchzuschlängeln und meine nervosität stieg.
Libellenflug-Lustkätzin
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 18:57Ich schaute unruhig zwischen euch hin und her, aber ich wusste, dass es zu auffällig war wenn ich jetzt widersprach.
Deswegen nickte ich
„Ja die kann ich auch allein wegschaffen“ sagte ich zu Dämmerseele
„Aber was habt ihr denn vor wenn ich fragen darf?Die beiden haben mir doch nur geholfen.“
von Libellenflug am 22.02.2021 19:01"Genau!", miaute ich schnell zustimmend.
Libellenflug-Lustkätzin
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 19:15Ich nahm meine Kräuter
„Dann gehe ich mal“ sagte ich entspannt als ich keine Antwort von den Katern bekam. Ich drehte mich um, also von den Katern weg und zu Libelle und schaute sie mit einem Gesichtsausdruck an, der so viel sagte wie: Bin gleich wieder da.
von Mondblick am 22.02.2021 19:19*Meine Pfote schnellte nach vorne und krallte sich in Efeuflugs Nackenfell* "Hiergeblieben! Ihr denkt wohl ihr könnt mal so eben abhauen?" *Meine Wut stieg* "Das macht es nur noch schlimmer!"
Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele
von Daemmerseele am 22.02.2021 19:24Ich schaute gereizt zu Mondblick "er hat recht!" Miaute ich dann und ging etwas näher zu den Kätzinnen.
Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder
Seelensplitter l Foltermeister
Wunschfleck l Lustkätzin
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 19:33Ich entfernte mich langsam von den Vieren und hatte dabei ein sehr mieses Gefühl im Bauch. Sobald ich außer Sichtweite war, sprintete ich los zum Lager
von Efeuflug am 22.02.2021 19:40Ich wurde stark zurück gezogen und ich fauchte. "Lass mich los du Mäusehirn!"
von Libellenflug am 22.02.2021 19:41Ich blickte erschrocken zu Efeu und blickte die Kater an. "W-was habt ihr jetzt vor?", fragte ich kleinlaut.
Libellenflug-Lustkätzin