Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Wolkenfleck am 22.02.2021 21:35Ich kam immer näher
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Efeuflug am 22.02.2021 23:02"Euer Spass? Wo bleibt unser Spass", miaute ich lachend.
von Mondblick am 22.02.2021 23:03"Ihr seid Lustkätzinnen, es war eure Wahl!" *Ich kam immer näher *
Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele
von Efeuflug am 22.02.2021 23:08//Wer hat das gesagt// dachte ich. Dann schluckte ich als du näher kamst.
von Libellenflug am 22.02.2021 23:14Ich seufzte leise. "Efeu, es ist unsere Pflicht..."
Libellenflug-Lustkätzin
von Mondblick am 22.02.2021 23:14Ich fing an dich langsam zu umkreisen und blickte dann erst meinen Bruder an und nickte dann zu Liebllenflug
von Efeuflug am 22.02.2021 23:17Ich sagte nichts mehr und blieb so ruhig sitzen wie ich konnte, dennoch wurde ich etwas nervös.
von Daemmerseele am 22.02.2021 23:21Ich lächelte und meine Augen blitzten auf. Ich schaute jetzt zu Efeuflug und dann zu Libellenflug schaute mich dann kurz um und schaute kurz darauf wieder zu den Kätzinnen.
Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder
Seelensplitter l Foltermeister
Wunschfleck l Lustkätzin
von Mondblick am 22.02.2021 23:22*Ich blinzelte meinem Bruder zu und wandte mich dann wieder den Kätzinnen zu* "Jetzt macht schon! Ihr seid die Lust Kätzinnen!"
von Libellenflug am 22.02.2021 23:28Ich blickte kurz zu Efeu und gab mich geschlagen. Ich ging zu den beiden Katern und strich um sie herum.
Libellenflug-Lustkätzin