Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Mondblick am 22.02.2021 23:30*schnurrend fixierte ich dich* "braves Kätzchen!"
Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:31Ich war nun bei euch
„Oh hallo ihr seid ja immer noch hier!“ sagte ich fröhlich
von Mondblick am 22.02.2021 23:33"Oh ja, und dass wirst du auch nicht ändern!" *ich knurrte wütend*
von Libellenflug am 22.02.2021 23:35Ich war nun nicht mehr ganz so nervös und blieb kurz zögernd vor den beiden stehen. //Es ist meine Pflicht!// sagte ich mir. "Also gut, ich kann mich ja nnicht aufteilen. Wer zuerst?", fragte ich und warf dabei einen blick auf Efeu der sagte "Ich will keinen Ärger"
Libellenflug-Lustkätzin
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:36„Hatte ich auch nicht vor“ sagte ich freundlich und schaute die beiden Kätzinnen nicht mehr an
„Ich muss hier wohl irgendwo Kräuter verloren haben“ sagte ich
„Mir fehlen nämlich welche...“
von Efeuflug am 22.02.2021 23:37Ich erblickte Wolke und wurde etwas erleichtert, doch der Blick von Libelle traf mich und ich zögerte.
von Mondblick am 22.02.2021 23:39"Schön, und jetzt lass uns in Frieden!" *ich wandte mich wieder zu Efeu und Libelle
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:41Ich blieb stehen und sah mich um
„Ich hoffe es stört nicht wenn ich sie hier mal suche“ sagte ich fröhlich und überlegte fieberhaft wie ich die Kater ablenken sollte
von Mondblick am 22.02.2021 23:42"Macht weiter!" *knurrte ich*
von Efeuflug am 22.02.2021 23:42Solange die Kater abglenkt waren, trat ich ein paar Schritte Rückwärts und hoffte fliehen zu können. Dann erinnerte ich mich an Libelle "Ich möchte keinen Ärger..."