Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Libellenflug am 22.02.2021 23:44Ich schluckte und begann dann mit meinem Schweif über dein Glied zu streichen.
Libellenflug-Lustkätzin
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:44Ich lief etwas herum und mir fiel etwas ein. Plötzlich knickte uch um und fiel zu Boden
„Autsch meine Pfote!“ fluchte ich laut
von Mondblick am 22.02.2021 23:49Ich zuckte zusammen als ich den Aufschrei hörte und sah zu dir herüber. "Langsam recht es mir! Wenn du nicht sofort weggehst...!" *Ich g.etschte die Zähne* "Ob dir nun dein Bein wehtut oder nicht!"
Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:50Ich tastete mein Bein ab
„Es ist wahrscheinlich verstaucht!“ ich versuchte aufzustehen, fiel aber wieder hin
„Alleine schaffe ich es nicht zum Lager!“
von Daemmerseele am 22.02.2021 23:51"Was ist!" miaute ich genervt und schaute zu Wolkenfleck. Dann schaute ich zu Efeuflug und kurz darauf wieder zu Wolkenfleck. "So schlimm kann es nicht sein.!" Knurrte ich ärgerlich.
Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder
Seelensplitter l Foltermeister
Wunschfleck l Lustkätzin
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:52„Ich hab doch gesagt das ich hier nicht wegkomme!“ sagte ich
„Und ob es schlimm ist oder nicht das weiß nur ich!“
von Libellenflug am 22.02.2021 23:57(Ich muss leider off :( machen wir hier morgen weiter?)
Libellenflug-Lustkätzin
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:58(Ich muss auch off^^ja dann jetzt erstmal Pause)
von Libellenflug am 22.02.2021 23:59(oki ^^supi)
Libellenflug-Lustkätzin
von Efeuflug am 22.02.2021 23:59(Muss auch off xD bin sehr Müde haha bis morgen ^^)