Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 16.10.2022 08:05

Früh am nächsten Morgen erwachte ich und fand dich noch immer an mich gekuschelt schlafen. Ich lächelte und leckte dir kurz über den Kopf, ehe ich unter dem Busch her ins Freie schlüpfte und mich erstmal sehr ordentlich streckte. Anschließend öffnete ich das Maul und sog die Gerüche der Umgebung ein. Wenn ich Glück hatte, würde ich vielleicht ein Frühstück fangen, ehe du wach warst und konnte dir damit eine kleine Freude machen.
Als ich den frischen Geruch einer Maus wahrnahm folgte ich diesem ein Stück, bis ich das Tierchen nahe eines großen Baums entdeckte. Ich fiel ins Jagdkauern und schlich mich näher heran. Die Maus war damit beschäftigt Bucheckern zu sammeln und nahm mich daher nicht wahr. Trotzdem blieb ich vorsichtig und schob mich so langsam wie möglich näher, wobei ich beim Auftreten aufpasste keine Vibrationen im Boden zu erzeugen, die meine Beute aufschrecken konnten.
Und dann plötzlich machte ich einen Satz vorwärts und biss zu. Zappelnd fand die Maus ein Ende zwischen meinen Kiefern und zufrieden machte ich mich auf den Rückweg zu unserem Schlafplatz.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 15:34

Nachtfunken

Friedlich schlief ich noch und merkte nicht mal, dass du gar nicht da warst. Aber irgendwann war auch mein Schlaf vorbei und ich wachte auf, blinzeln schaute ich mich erst  mal um, bevor ich begriff, dass wir ja auch einer Wanderschaft waren und hier unter dem Busch geschlafen hatten, nach unserem heißen Sex, denn wir gestern hatten. Dann hörte ich ein Geräusch und sofort stellten sich bei mir die Nackenhaar auf und ich fuhr meine Krallen aus, als ich den dunklen Pelz von dir sah, da legte ich mein Fell wieder an und auch meine Krallen fuhr ich wieder ein, setzte mich hin und wartete nun bis du bei mir warst.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 15:43

"Na du? Ich dachte, ich besorge uns schon einmal was zu Fressen", sagte ich dir, als ich wieder unter den Busch gekrochen war und die Maus vor dir abgelegt hatte. "Mit leerem Magen reisen, ist nicht all zu gut. Also, bediene dich."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 15:53

Nachtfunken

" Oh etwas zu fressen, ich habe solch ein Hunger", miaute ich und wartete nun bis du endlich unter dem Busch war und du die Maus dann hingelegt hattest." Darf ich ein Biss haben?",fragte ich jetzt und mir lief das Wasser im Mund zusammen. " Da hast du recht, ich würde auch nicht mit leeren Magen weiter reisen und ich freue mich schon auf unsere Reise die nun weiter geht."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 15:58

"Ja, wie gesagt, bediene dich", wiederholte ich und schob dir die Maus hin. "Wenn es nicht genug ist, ich finde sicher noch mehr." Ich streckte mich dann neben dir aus und leckte dir zärtlich über die Wange.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 16:01

Nachtfunken

Nachdem du mir die Maus zugeschoben hast, nahm ich einen Bissen und kaute genüsslich, während ich dich ansah und merkte wie du mir über die Wange lecktest. Danach schluckte ich den Bissen runter und miaute " es ist einfach nur köstlich und so frisch besser als im Lager!"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 16:14

"Na ja, noch frischer kriegst du sie nur, wenn du sie selbst fängst", sagte ich und lachte amüsiert. "Hach ja... heute haben wir einen guten Abschnitt unseres Weges vor uns. Aber das schaffen wir auch, nicht? Ich denke, bis Sonnenhoch sind wir locker beim Zweibeinerort. Eher sogar schon vorher."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 16:21

Nachtfunken

Ich hörte dir zu, als du mir nun erklärtest, was heute alles anstand. " Gut dann lass uns die Beute hier auffressen und dann endlich los gehen. Ich möchte endlich mal diesen Zweibeinort sehenvon dem alle immer sagen, dass es gefährtlich sein soll, weil dort Streuner  leben, die uns nicht mögen." Ich biss noch mal von der Maus ab udn schob dir die Rest zu, danach würde ich die Reste verscharren.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 16:29

Ich nickte und machte mich dann auch mal ans Fressen. Anschließend putzte ich mich kurz und war dann bereit zum Aufbruch. "Schön, also wollen wir mal. Immer der Nase nach, da lang", miaute ich und lief nun endlich über die Grenze hinaus und in Richtung des Zweibeinerortes.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 16:35

Nachtfunken

Als du nun endlich auch fertig war, nahm ich die Rest und verbuddelte sie dann schnell außerhalb des Busches, dann kam ich wieder zu dir." Ja lass uns endlich los gehen", miaute ich und stellte mich neben dir, damit wir endlich los gehen konnten. Ich freute mich schon darauf endlich mal etwas anderes zu sehen außer Bäume und das Lager in dem ich geboren wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum