Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 17.10.2022 15:11

"Gut, da ist was dran", gab ich lächelnd zu und leckte dich nochmals, ehe ich mich über dich stellte und meinen steifen Penis in dich schob. "War ja eigentlich so nicht geplant, aber egal", schnurrte ich und begann mich in dir zu bewegen, aber nicht zu schnell. Ich überlegte sogar, ob ich nicht einfach so einschlafen sollte. Irgendwie war das auch ein recht erregender Gedanke.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 15:22

Nachtfunken

" Ja ich weiß Habichtfeuer", miaute ich " aber dies soll eben nicht zur Gewohnheit werden und auch der Mohnsamen solltest du nicht mehr nehmen, sondern versuchen mal normal einzuschlafen." Dann sah ich wie du dich über mich stellst und dein steifen Penis nun in mir schobst, kurz keuchte ich auf und dann stöhnte ich, als dieser immer tiefer in mir ging. Jetzt fing ich an mich langsam zu bewegen mit meiner Hüfte.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 15:41

"Hmhmhmmhmmm! Ja ja!", miaute ich stöhnend auf deine Worte und konzentrierte mich mehr darauf, weiter Sex mit dir zu haben." Meine Zunge glitt nun über deine Zitzen und mein steifer Penis arbeitete weiter wild in deiner nassen Scheide. Die Lust breitete sich auch schon wieder sehr in mir aus.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 16:02

Nachtfunken

Als nun auch noch deine Zunge über meine Zitze leckte konnte ich mich nicht länger anhalten. Laut stöhnte ich und bog mich dich entgegen, während ich merkte wie dein steifer Penis immer weiter meine Innenwände massierten und mich fast zu meinem Höhepunkt bringt.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:11

"Kommst du?", stöhnte ich und penetrierte dich unablässig weiter, um auch selbst schnell zum Orgasmus zu kommen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 16:14

Nachtfunken

Noch ehe ich dir antworten konnte, merkte ich wie die Welle durch meinen Körper rollte und ich laut auf stöhnen musste. Ich wusste das du noch nicht gekommmen bis, also nahm ich meine Pfoten zu Hilfe, schob sie zwischen mir und dir und fing an an deinem Penisschaft leicht zu reiben. 

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:19

Als du die Pfote n benutzt, um meinen Schaft zu verwöhnen, spüre ich, wie ich nun auch kam und entließ mein Sperma mit einem zufriedenen Schnurren in deine Lusthöhle.
"Soooo guuuuuut...." Ich ließ mich einfach fallen und schloss die Augen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 16:22

Nachtfunken

Endlich kamst auch du und bevor ich dir noch etwas zu miauen konnte, spürte ich wie dein Kopf auf mich fiel und du deine Augen schließt und einschläfst. Ich hatte also doch recht, du musst ich auch körperlich ausarbeiten, damit du schlafen konntest. Nur so konnte es eben nicht weiter gehen. Ich musste mir also noch etwas anderes einfallen lassen,damit du besser einschlafen konntest. Und dan fielen mir auch noch die Augen zu und ich schlief ein.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:31

Ich schlief auf dir liegend und schnurrte manchmal leise vor mich hin. Noch immer steckte mein Penis in dir, aber das bekam ich ja nicht mit.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 16:35

Nachtfunken

Ich merkte zwas das dein Penis noch in mir steckte, da dieser immer mal leicht zuckte. Aber trotzdem schlief ich ein und hatte auch ein wunderbaren Traum. Ich sah in meinem Traum den Bergsee, der riesig war und als wir ankamen , rannte ich so schnell ich konnte in den See um dort ein paar Runden zu schwimmen. Als ich wieder raus kam, stand da plötzlich ein fremder Kater der mich anschaute mit lüsternen Augen und einen steifen Penis. So schnell ich konnte rannte ich wieder zurück ins Wasser, wo ich wusste das du da dort schwammst, aber ich sah dich einfach nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum