Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 17.10.2022 20:50Fauchend hielt ich weiter den Kopf des Streuners unterwasser. Er strampelte wild und versuchte sich zu befreien. Ich war drauf und dran ihn umzubringen, dann aber ließ ich ihn doch luftholen. "Du elender Mistkerl! Wage es nie wieder, meine Liebste anzurühren, sonst bringe ich dich um!", donnerte ich und bohrte ihm meine Krallen in den Rücken, um ihm eine noch deutlichere Warnung zu geben.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 20:56Nachtfunken
Nur langsam kam ich auf meine Pfoten die nun wacklig waren, als ich sah was du mit dem Streuner machtest." Nicht Habichtfeuer, mach es nicht", rief ich dir zu und sah dein Zorn in deinen Augen, aber da war auch noch etwas anderes, was ich sah. Ich sah dann noch wie du deine Krallen in den Rücken bohrtest und nun hoffte ich, dass du ihn endlich gehen ließ und wir beiden alleine waren, damit auch wir uns endlich von diesem schrecklichen Ort entfernen konnten, den ich einst so schön fand bis dies passierte.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 21:01Ich entließ den Streuner und wandte mich dann dir zu. "Alles okay, Liebes?" Ich kam zu dir und rieb mich an dich. "Dieser Mistkerl soll bloß nicht wiederkommen. Hrrrhmm... hat er dir was getan?"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 21:08Nachtfunken
Ich sah noch wie der Streuner fort lief und du dann wieder zu mir kamst. Auf deine Frage hin, wie es mir geht. Zitterte ich noch mehr und ich sah dich an." W..wei..weiß..nicht", stotterte ich und fühlte zwischen meine Beine eine Feuchtigkeit die nicht aufhörte. ich versuchte ein paas Pfotenschritte zu laufen aber dies war alles nur ein wackeln, dann fiel ich auf den Sand und schaute dich an. Ich fühlte mich nicht nur schwach, da war auch noch etwas anderes. Ich versuchte zwischen meine Beine zu schauen, aber irgebndwie bekam ich den Kopf nicht hoch, alles tat mir weh.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 21:20"Komm, leg dich erstmal da hin. Du bist ja völlig kaputt." Miaute ich und führte dich zu einem geschützten Plätzchen, damit du erstmal wieder zu Kräften kommen könntest und den Schock verdaust.
"Was ist überhaupt genau passiert? Ich bin kurz weg und dann ist da dieser Streuner, der dich ficken will, als ich wiederkomme. Grrr... warum ist mir sein Geruch nicht früher aufgefallen?"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 21:27Nachtfunken
Dankbar schaute ich dich an, als du mich zu einem Platz führtest, wo ich mich ausruhen konntest. Und jetzt hörte wie du mich fragst, wie dies alles gekommen ist." So ganz weiß ich es auch nicht", erwiderte ich dir " ich sah ein Kater am Strand und dachte du seist dies, also kam ich aus dem Wasser. Erst als ich am Strand war sah ich das es ein Streuner war, ich habe ihn am Geruch erkannt und dann ging alles so schnell. Er stellte sich vor mir, sah mit mit seinen lüsternen Augen an, dann umkreiste er mich und blieb hinter mir stehen hob meinen Schweif und fing an an meine Scheide zu lecken. Später befahl er mir, dass ich mich hinlegen sollte, ich tat dies, weil ich sah, dass ich gegen ihn keine Chance hatte. Er stellte sich so hin das ich seinen steifen Penis sehen konnte, dann fing er an noch mal über meine Scheide zu lecken und nahm dann eine seiner Pfoten und spielte nun an meine Scheide und Kitzler dabei befahl er mir ich sollte stöhnen, was ich aber halbherzig tat. Er rubbelte weiter an seinem Penis und spiete mitder anderen Pfote an meine Scheide und Kitzler und dann steckte er seine Pfote rein holte sie wieder raus und meint ich sei sehr feucht, dann kam weiter runter und sein Penis berüherte nun meine Scheide, danach kamst du. Und den Rest kennst du ja. "
von Habichtfeuer am 17.10.2022 21:31"Grrrr.... Wenn es einer aus unserem Clan gewesen wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber ein Streuner! Diesem dreckigen Fuchshaufen reiße ich nächstes Mal beide Schwänze ab, wenn er mir nochmal unter die Augen kommt!", meine Wut kochte wieder hoch. "Wenn du dich erholt hast, gehen wir. Tut mir leid, dass unsere Reise so endet... Das hatte ich mir weit schöner vorgestellt."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 21:37Nachtfunken
" Ja da fällt mir noch etwas ein, er sagte noch, er habe uns beim Sex beobachtet in der Scheune udn er fand mich so wunderschön das er es auch wollte", miaute ich dir noch zu und hörte nun was du mir sagtst." Ja bitte bring mich wieder zurück ins Lager, ich möchte nicht mehr hier bleiben, dies ist nichts für mich. Nur weg von hier", bettelte ich und versuchte michan dichzu kuscheln so wie ich es imer getan habe, wenn ich Schutz bei suchte.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 21:48Ich sagte nichts weiter dazu und nickte. "Komm", miaute ich und half dir auf die Pfoten, damit wir wieder lsogehen konnten. Auf dem Rückweg würden wir eine andere Route nehmen, die hoffentlich weniger schlimm war.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 21:57Nachtfunken
Als du nichts weiter meh sagtest, schaute ich dich nur an. Hob nun langsam meinen Kopf wieder, und sah zwischen meine Beine, die immer noch feucht waren. So hörte ich wie nun zu mir miaust das ich kommen sollen und mir dabei auch noch auf halfst." Aber so kann ich nicht laufen", miaute ich " schau ich bin feucht zwischen meine Beine udn dies läuft mir auch nochdie Beine runter, Meinst du nicht dass dies noch mehr geile Kater anlocken wird, die dann versuchen mich zu decke?" Fragend schaute ich dich nur an.