Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 17.10.2022 22:05"Hhmmm... Eine rollige Kätzin ist eben eine rollige Kätzin... Trotzdem, ja... du hast recht. Also lecken wir dich erstmal sauber", miaute ich und hielt an, um das zu besorgen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 22:09Nachtfunken
Nachdem ich dir nun gezeigt hatte was los ist zwischen meine Beine, meintest du nur eine rollige Kätzin ist eben eine rollige Kätzin, darüber musste ich lachen udn meinte dann zu dir." Na wenn es dich nicht stört, dass dann so viele geile Kater hinter uns her laufen und außerdem könntest du dann auch noch geil auf mich werden udn dies möchtest du doch nicht oder etwas doch?" dann hielten wir an und schon spürte ich deine Zunge an meine Scheide die jetzt auch noch an fing zu pochen." Ja mach weiter", keuchte ich vor mich hin.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 22:15"Sage ich ja... rollige Kätzin. Wird direkt geil, sobald man sie leckt." Ich lachte amüsiert und machte mir dann einen Spaß daraus, dich nicht nur zu reinigen, sondern auch mit dem Lecken wieder geil zu machen, sodass du wieder nass wurdest und ich weiterlecken konnte.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 22:18Nachtfunken
" Und ich dachte du magst rollige Kätzinnen die auch noch geil auf dich sind", miaute ich noch zu und merkte dabei wie erregt ich nun wirklich durch dein lecken wurde und das auch meine Scheide wieder feucht wurde, die du ja erst trocken geleckt hattest. " Also wennm du so weiter machst, dann spring ich gleich auf dich mein Liebster", keuchte ich und sah dich dann nur noch an.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 22:45"Na, dann musst du dich wohl säubern. Ich mache dich nur wieder spitz", grinste ich und leckte meine Lippen um noch die letzten Tropfen Liebesnektar daran zu trinken. "Was anderes konnte da doch auch gar nicht rauskommen. Und nun schau mal... Ich bin nun auch wieder richtig geil." Ich setzte mich und präsentierte dir meine große Erektion. "Also gehen wir lieber einfach weiter. Sonst ficken wir doch nur die ganze Nacht herum."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 22:52Nachtfunken
Enttäuscht sah ich dich an, als du mir vorschlugst, ich solle mich selber sauber lecken." Ist dies wirklich dein Ernst?", fragte ich dich und nachdem du mir auch noch dein steifen Penis zeigtest wusste ich dies würde nicht lange so gehen, würden nicht also nicht weit kommen bis einer von uns die beine breit machte udn dies würde ich wohl sein." Was wäre da so schlimm, wenn du mich fickst, dies machst du doch laufend udn bis jetzt hat es dich auch nicht gestört." Ich schaute dich an. " Also soll ich mich nun sleber sauber lecken, aber dann weißt du ja was kommt, oder woillen wir lieberes gleich machen. Und auch ich bin geil auf dich, sonst wäre ich wohl auch nicht so feucht zwischen den Beinen."
von Habichtfeuer am 17.10.2022 23:03"Ich will dich auch ficken, Nachtfunken! Aber vielleicht sollten wir endlich hier verschwinden? Ich will auch nicht, dass dein Geruch andere Kater anlockt, aber noch weniger will ich diesen begegnen, weil wir hier zu lange gewartet haben! Besser, sie rennen uns nur nach, findest du nicht?", miaute ich nun und machte damit deutlich, dass ich wirklich lieber erstmal nun wohin wollte, wo wir uns vielleicht zumindest verstecken könnten.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 23:06Nachtfunken
Ich verstand deine Bedenken und wusste das du es nur gut meintest. " Also gut lass uns von hier verschwinden und uns ein Platz suchen wo wir alleine sind", miaute ich und gab in diesem Augenblick nach, Noch wusste ich nicht wie du mit so einem steifen Penis durch die gegend laufen wolltest, aber irgendwie musste es wohl gehen. Ich begab mich wieder an deiner Seite um dir zu folgen.
von Habichtfeuer am 18.10.2022 09:47Wir liefen die ganze Nacht hindurch, ohne eine Pause zu machen. Ich legte Wert darauf, dass wir viel Strecke machten, damit wir möglichst schnell das Clan-Territorium erreichen konnten. Am Morgen erst machten wir eine Rast. Wohl verdient, denn wir hatten sie nun wirklich nötig. Und so suchten wir Unterschlupf unter der Beböschung eines Feldes.
"Wir sind echt weit gelaufen", miaute ich leckte mir nun erstmal meine Pfoten. "Sind deine Pfoten auch so am schmerzen von der ganzen Lauferei?", erkundigte ich mich und legte mich hin.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 18.10.2022 15:02Nachtfunken
Da wir die ganze Nacht hin durch gelaufen sind und nicht mal eine kleine Rast gemacht haben. Tat mir schon bald meine Pfoten weh udn ich konnte nur noch humpeln. Endlich hatten wir am Morgen ein Platz gefunden wo wir endlich Rast machen konnten. " Ja mir tun die Pfoten auch weh udn schau sie sind auch schon wund, da hilft nicht mal das lecken", erwiderte ich müde und legte mich dann zu dir. Kaum lag ich da fielen mir auch schon fast die Augen zu.