Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 20:25"Braves Kätzchen", miaute ich und stöhnte erneut, während die Lust in mir immer größer wurde. "Hier hast du nochmal meine Jungen!", fügte ich dann laut an und stieß meinen Ständer nun wieder richtig tief in dich, als ich merkte, wie die intensiven Gefühle an meinem besten Stück so stark wurden, dass sie kaum auszuhalten waren. Ich kam und ließ wieder eine Ladung in dich strömen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 20:28Nachtfunken
Ich hörte nur noch etwas von dir, dass sich wie braves Kätzchen anhörte, als auch schon mein Höhepunkt kam, zwar nicht so stark wie der davor aber immer noch so, dass ich laut auf stöhnte und mich dich entgegen bog, als ich dann vernahm, dass du mir nun wieder deine Junge schenkest, da wusste ich, dass du nun auch so weit warst um dein Sperma in mich zu pumpen, dankbar nahm ich dein Sperma an und keuchte laut vor mich hin.
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 20:49"hhuuhh.... Das war wieder wundervoll." Ich stieg von dir runter und leckte dann gierig an deiner Scheide herum und trank alles, was ich an Sperma oder Liebessaft bekam. Inzwischen tat mir richtig mein Schwanz weh. Muskelkater oder sowas, vermutete ich und schnurrte amüsiert. So viel Sex hatte ich selten in so kurzer Zeit gehabt, wie mit dir zusammen. "Ich glaube... ich brauche nun aber echt mal eine Pause. Mein Schwanz schmerzt schon."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 20:54Nachtfunken
Nachdem du nun von mir runter stiegst, wollte ich mich sauber lecken, als ich deine Zunge spürte, die mich nun sauber leckte und dabei alles aufnahm was zu viel war, wie dein Sperma und mein Lustsaft, dabei hörte ich dir zu. " Ja dies stimmt", gab ich dir recht, denn ich fand es auch wundervoll mit dir Sex zu haben udn als ich dan hörte, dass du eine Pause brauchst, weil dein Schwanz schmerzte, sah ich mitleidig an und miaute. " Soll ich ihn sanft massieren, aber so das er nicht steif wird, oder sollen wir ein Fluss suchen, wo du ihn kühlen kannst. Dann müssten wir zwar diesen Platz verlassen,aber besser als wenn du hier mit Schmerzen liegen musst. Ich möchte ja nicht, dass du später nicht mal mehr Sex haben kannst, weil dein Schwanz schmerzt." Ich wusste zwar nicht, was man wirklich bei solchen Schmerzen machen muss, aber ich wusste das kaltes Wasser zum kühlen immer half. Nun schaute ich dich nur an.
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 21:06Ich lächelte amüsiert und nickte dir zu. "Ja, wir können in Richtung Fluss gehen. Wir müssen ja ohnehin dort entlang, wenn wir zum Lager gehen wollen. Und in dem Fall ist mir ein kaltes Bad wirklich recht. Mein Schwanz pocht echt heftig. Ich glaube, wir zwei haben es ein wenig übertrieben mit unserer Fickerei."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 21:11Nachtfunken
Auf meinen Vorschlag gingst du ein und meintest noch ,d ass wir so wie so am Fluss vorbei mussten und dann musste ich kichern, als ich dies hört." Hey was kann ich dafür, wenn du dein Schwanz überall reinstecken musst. Du hättest mich ja nicht ficken müssen, sondern es einem anderen Kater über lassen können und dabei zu geschaut, dies wolltest du doch immer mal. Aber nun komm, lass uns endlich zu Fluss gehen udn dort können wir ja dann eine Rast einlegen und nicht nur baden."
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 21:16"Ach, auf einmal ist dieser Streuner gar nicht mehr so schlimm? Da klangst du neulich aber anders", miaute ich und lief mit dir in Richtung des Wassers, damit ich mein schmerzendes Genital kühlen könnte und du vielleicht auch noch ein kleines Bad nehmen könntest.
"Ich würde schon gern mal zusehen, wie du von wem anderes gepoppt wirst, aber dann sollte es schon einer aus unserem Clan sein und am besten dann eine andere Kätzin. Hehe... Denn dann ficke ich euch anschließend beide."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 21:21Nachtfunke
Bei deiner Antwort musste ich lachen udn schaute dich dabei an." Hey da ist ja jemand eifersüchtig? Und der Streuner war schlimm, dies weißt du selber." Ich lief wieder an deiner Seite udn hörte den ganzen Weg bis zum Fluss zu, was du mir zu miaust." Ach eine Kätzin sollte dies sein" äffte ich dich nach " auch noch Sonderwünsche und warum kein Kater? Ich glaube mal nicht, dass du den Kater nicht auch am Kragen gehst, wenn er mich fickt udn du zuschauen musst. Ja die skann ich mir gut vorstellen, aber wenn du schon Schmerzen in dein Penis hast, wie willst du dann zwei Kätzinnen decken? Hast du dir dies mal überlegt?"
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 21:44"Hmrrrhhmm... Da findet sich schon ein Weg, meine Liebe", miaute ich, wenngleich ich da nicht ganz sicher mit war. Trotzdem entginge es meiner Katerehre, würde ich nicht von mir sagen, dass ich auch mit einem schmerzenden Schwanz zwei Kätzinnen begatten konnte. Das war einfach eine Sache, die musste ich sagen, dass sie ging. Kätzinnen waren uns Katern unterlegen und da musste ich eben auch mal ein wenig angeben, damit dies klar war.
Anbei liefen wir weiter und näherten uns so langsam dem Fluss, welchen wir schon von weiter weg riechen und hören konnten, noch ehe wir ihn sahen. Bei dem Fluss angelangt, machte ich mich gleich daran, ins kühlende Nass zu klettern und meinen wichtigsten Freund ein wenig zu entspannen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 21:52Nachtfunken
Endlich kamen wir am Fluss an, den wir schon weiten hören und riechen konnten. Ich freute mich schon auf ein Bad im Fluss. Auch hörte ich was du mir auf dem Weg zum Fluss zu miaust und da musste ich die ganze Zeit überlegen, wie du dies eigentlich meintest, schließlich, dass sich da ein Weg finden würde? Würdest du noch einen Kater holen der dies übernimmt oder es selber übernehmen! Jetzt sah ich wie du in den Fluss stiegst und ich roch plötzlich eine Katze, eine weibliche. Und dann kam da Blütenzeuber eine Kätzin von der ich wusste, dass sie bi ist und sich auf so etwas gerne einließ,da sie eine Feuerjägerin war und sie so kaum bestarft werden konnte. " Hallo Blütenzauber", begrüßte ich die Kätzin die nun näher kam und mir zu schnurrte und dan erst dich sah. " Was macht der Kater hier?", fragte sie mich udn schaute mich jetzt schon lustvoll an. " Er badet", miaute ich und konnte schlecht Blütenzauber sagen, dass ich mit Habichtfeuer unterwegs gewesen war.