Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 21:58Ich wandte mich überrascht um. "Huh? Nun, das ist mal eine interessante Überraschung. Heh! Weißt du nicht, dass Kätzinnen nicht allein im Territorium sein dürfen?", miaute ich zu Blütenzauber gewandt und legte drohend die Ohren an. ich kannte die Kätzin nicht und war daher direkt im normalen Verhalten, wenn ich eine Kätzin ohne Begleitung erwischte.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 22:01Nachtfunken
Blütenzauber schaute mich an, als sie deine Stimme hörte." Oh er kann sogar reden", meinte sie scherzhaft udn drehte sich dann zu Habichtfeuer um." Ich darf alleine raus, ich bin eine Feuerjägerin und brauche keine Erlaubnis von euch Foltermeister, ich kann hingehen wo ich will, weil ich gleichgestellt bin mit euch." Dann schaute sie mich wieder an, noch klebte der Staub an meinem Fell von der Reise aber dies ließ Blütenzauber nicht abschrecken immer näher an mir heran zu kommen und ihren Schweif über meinen Rücken zu streicheln, dabei schaute sie immer mal wieder zu Habichtfeuer.
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 22:11"Na klasse... Und ich dachte schon, ich könnte noch ein wenig mehr Spaß als ohnehin schon haben", murrte ich und drehte mich halb wieder weg, aber nicht völlig. Ich wollte doch irgendwo wissen, was die beiden Schönheiten taten. Denn das musste man sagen, Blütenzauber sah auch sehr gut aus und das machte sie für mich durchaus sehr interessant. Ich badete also erstmal im kalten Wasser des Flusses und genoss die kühlende Frische, die um meine Hoden und meinen Schaft spühlte. "Haahh... Das tut gut..."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 22:17Nachtfunken
Ich hörte zwar was du miaute, aber Blütenzauber wohl nicht, denn als ich sie ansschaute, sah ich wie lustvoll sie mich anschaute udn leise kribelte mir das Fell, aber dann merkte ich auch schon ihren Schweif der über mein Rücken streichelte. Und als sie sich neben mich setzte wusste genau was jetzt abgehen würde. Kurz schaute ich noch mal zu dir und sah wie du badest, dann sah ich wieder zu Blütenzauber die mir jetzt leise zu flüstert." Was schaust du laufend zu dem Kater , ich lkann dir etwas besseres bieten als er." Dann fühlte ich, wie ihr Schweif nun zwischen meine Beine ging und sie mir langsam die Wange leckte, dabei hatte sie wohl ganz vergessen, dass auch du noch im Wasser warst oder es machte ihr nichts aus. Und so spürte ich nun auch ihre Pfoten die jetzt über meinen Bauch strichen und an meine Zitzen dann leicht spielte udn daran zog.
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 22:28Ich sah weiter halb aus den Augenwinkeln zu, was ihr triebt, konnte aber noch nicht viel erkennen. Daher tat ich erstmal weiter so, als würde ich mich voll und ganz auf mein Bad konzentrieren. Wenn was interessantes passieren würde, würde ich es sicher schon mitbekommen und dann auf meine Weise mitmischen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 22:36Nachtfunken
Nachdem ich hörte , dass du immer noch dein Bad nahmst, ließ ich mich auf das Spiel mit Blütenzauber ein und fing auch bei ihr an, an die Zitzen zu spielen und mit meinem Schweif zwischen ihre Beine zu gehen. Leise hörte ich wie Blütenzauber auf keuchte, als sie spürte, dass mein Schweif an ihre Scheide war. Und leise flüstert sie mir ins Ohr." Du brauchst keine Angst vor dem Kater haben, er kann dir gar nichts und mir schon lange nicht." Aber ich wusste es besser, was habichtfeuer da vor schwebte und so ließ ich mich auf das Spiel ein. Blütenzauber stieß mich auf den Rücken und fing nun an über meine Bauch zu lecken und an meine Zitzen zu saugen udn dies ganz so genüsslich, ich dagegen ließ mein Schweif zwischen ihre Beine wandern und an ihre Scheide streicheln udn ab udn zu steckte ich meine Schweifspitze in ihre Scheide bis ich merkte, dass sie langsam feucht wurde. Während Blütenzauber nun mit ihre Zunge weiter runter wandern zu meiner Scheide und diese genüsslich leckte,dass ich leise keuchen musste. Dabei knetet sie mit ihre Pfoten immer noch meine Zitzen bis die so hart waren das sie standen und es bei mir aussah, als wenn ich Junge hätte die ich nun säugte.
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 22:47Ich musste grinsen, als ich bemerkte, dass ihr nun in eine kleine Lesbennummer übergringt und fuhr erregt von dem Anblick mit einer Pfote zu meinem Schaft. Gut, der tat noch immer weh, aber das war mir in diesem Moment gänzlich gleich. Ich würde gleich schon meinen Spaß haben und das so richtig.
Da ihr miteinander beschäftigt wart, konnte ich mich recht unbemerkt ein Stück flussabwärts treiben lassen und mich dann an Land ziehen und in einem Bogen um euch herum wiederzurückkommen. So steckte ich in heimlich und ungesehen in einem Busch unweit von euch und begann mir kräftig einen zu wichsen, während ich zusah, wie du Blütenzauber deinen Schweif in die Pussy strecktes und du wiederum von ihr an den Zitzen geleckt wurdest, bis diese so richtig steif abstanden. Hoch erregt sah ich also immer wieder dahin oder zu Blütensees sehr einladender Mushi. Wenn du irgendwann den Schweif aus ihr nehmen würdest und sich eine Gelegenheit bieten würde, würde ich ganz sicher da sein und der Feuerwächterin zeigen wo ihr Platz war.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 22:56Nachtfunken
Nun konnte mir nichts mehr halten, da ich wusste das du noch badest und auch Schmerzen in deinem Penis hattest, gab ich mich nun Blütenzauber hin. Immer wieder streichelte ich mit meinem Schweif ihre Scheide bis sie schön feucht war, wären dessen sie mich weiter leckte und ab udn zu auch mit ihre Zungenspitze in meine Scheide ging udn damit meinen Kitzler verwöhnte. Dann drehte sie sich so dass sie nun über mich stand und ich nun auch ihre Scheide lecken konte, während sie mit ihrer Pfote meine Schamlippen auseinander zog um besser an meinem Kitzler zu kommen, während ich nun mit meiner Zuge weiter ihre Scheide leckte und ab und zu auch meine Pfote in sie steckte, wobei sie laut aufstöhnte. Dann drehte sich Blütenzaubetr noch mal und zeigte so nun ihre Scheide in deiner Richtung, nur leider wussten wir dies nicht und wies mich an mich auch zu drehen, was ich machte. Und so lag ich nun immer noch unter ihr und zog ab udn zu meine Pfote rein und raus bis sie so feucht war, dass ihre Scheide schon glänzte und auch ich ihre Schamlippen auseinander zog um besser an ihrem Kitzler zu kommen. Dabei stöhnten wir beide leise vor uns hin.
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 23:10Ich sah euch mit vor Lust glitzernden Augen zu und rieb weiter meinen steifen Schaft. So eine Darbietung von Erotik hatte ich mir gewünscht und nun war sie wirklich am passieren. Ich sah total erregt, wie ihr euch leckt, euch mit den Pfoten gegenseitig eure Kitzler und eure Pussies massiert und euch mit dem Schweif über die erregbaren Stellen eurer Körper streichelt. Ich sah eure nassen Spalten und eure steifen Zitzen und hätte diesem Spiel wohl noch eine ganze Weile zusehen können, wenn ich es nicht sogar noch erregender gefunden hätte, einfach mitzumachen. Und als sich Blütenzauber so dreht, dass sie ihren Hintern schön hoch hält und mir ihre Lusthöhle in all ihrer Schönheit hinhielt, konnte ich nicht mehr stillsitzen. Ich sprang auf und machte ein paar schnelle Sprünge, bis ich bei euch war. Dann sprang ich auf Blütenzaubers rücken und rieb direkt meinen Ständer an ihr. Ich umklammerte sie mit den Vorderläufen und miaute ihr verschwörerisch ins Ohr: "Glaubst du ich bleibe einfach nur im Wasser sitzen, wenn du es mit meiner Liebsten treibst?" Und mit diesen Worten drang ich tief in sie ein.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Jadeblick am 18.10.2022 23:20Nachtfunken
Immer noch leckte ich sie an ihre Scheide so wie sie es auch bei mir tat, als wir uns wieder dreht hatten. bei bemerkte ich wie feucht nicht nur ich war sondern auch Blüttenzauber, die nun noch lautter stöhnte als ich. " Mach weiter und schneller", stöhnte sie mir ins Ohr und ich tat es, so wie sie es auch bei mir machte. Als ich plötzlich etwas hörte, erst ein rascheln udn dan Pfoten auf den Boden udn ehe ich etwas sagen konnte, sah ich Habichtfeuer auf Blütenzauber udn wie er sein Penis wohl gerade reinsteckte. Dabei bekam ich mit, was du in ihr Ohr flüsterst. " Dies ist mir egal, ob du sitzen bleibst oder nicht",antwortet Blütenzauber " ich treibe es mit Nachtfunken so oft ich will und dies lass ich mir auch von dir nicht nehmen. Und wenn du unbedingt ein Drei haben willst, dann los!" Blütenzauber wehrte sich nicht, sonder ließ es zu , dass Habichtfeuer sein Penis in ihr steckte, während sie mich weiter leckte und ihre Pfote in meine Scheide steckte. Dabei stöhnte sie laut." Du kannst nur eine von uns deinen Samen geben und da du dein Schwanz in meine Muschi gesteckt hast, wirst du wohl mich beglücken mit deinem Sperma, während deine Liebst nur meine Pfote bekommt." Und wieder stöhnte sie laut udn bewegte ihren Hintern .