Winterkralle & Taustreif
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Winterkralle & Taustreif
von Taustreif am 08.01.2023 20:59Ich schaute zu dir und miaute deutlich:,,Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Es ist jetzt nicht so, dass ich mir wünsche ein Hauskätzchen zu sein. Das wäre das letzte, was ich möchte, aber wenn ich nicht im Clan geboren wäre, dann hätte es ja sein können das ich ein Hauskätzchen wäre. Ich würde um nicht auf dieser Welt nein Feuerwächter dasein aufgeben. Dafür liebe ich es einfach zu sehr und ich liebe die Freiheit."
von Winterkralle am 14.01.2023 14:37Nickend zuckte der Krieger mit den Ohren. "Ah, verstehe. Das macht Sinn." entgegnete er. Sein Blick wanderte in den Himmel. Was wäre,wenn? Die Frage hatte er sich noch nie gestellt. Aber wäre er wohl der gleiche Kater geworden, wenn er in andere Lebensbedingungen hinein geboren wäre? Hätte er den gleichen Weg gewählt, den er vor einer Weile gewählt hatte? Nachdenklich schnippte er mit der Schwanzspitze und sah dann wieder nach vorne auf den Weg.
von Taustreif am 15.01.2023 19:17Ich schaute zu dir und bemerkte deinen nachdenken Blick. Daraufhin miaute ich ruhig:,,Du siehst sehr nachdenklich aus. Ich glaube, dass du dir noch nie selbst die Frage ,,Was wäre wenn..." gestellt hast. Liege ich in der Annahme richtig?"
von Winterkralle am 17.01.2023 00:16Belustigt darüber, dass der Feuerwächter Recht hatte, lachte er leicht. "Ganz recht. Das stimmt, die Frage habe ich mir noch nie gestellt." entgegnete er grinsend.
von Taustreif am 28.01.2023 20:55Ich lächelte dich an und miaute ruhig:,, Du wirst dir noch oft genug in deinen Leben den Kopf über bestimmte Fragen zerbrechen. Lassen wir es aber für heute erstmal gut sein Winterkralle. Mal eine andere Frage: Kennst du dich hier in der Gegend komplett aus?"
von Winterkralle am 13.02.2023 21:37Die Worte ließ sich Winterkralle noch ein wenig durch den Kopf gehen. Dann nickte er dem Kater zu und sah sich dann etwas um. "Nun...hier im Wald schon, ja. Aber was den Feuerwald oder die Schlucht angeht...da war ich noch nie." erzählte er lächelnd. Dann musterte er den Feuerwächter neugierig. "Wie ist der Feuerwald so?"
von Taustreif am 16.02.2023 20:49Ich hörte dir aufmerksam zu und miaute fröhlich:,, Da bist du nicht der einzige. Es gibt kaum einen Kater oder eine Katze, der den Feuerwald kennt. Es sei denn man ist ein Feuerwächter, weil dann sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus. Für uns Feuerwächter ist dieser Wald wie ein zweites zu Hause. Unwissend sollte man nie ohne Feuerwächter in den Wald gehen, denn es lauern Gefahren über die nur wir Feuerwächter bescheid wissen. Ansonsten ist dieser Wald wunderbar auf seine iegen Art und Weise. Wollen wir zusammen in den Feuerwald gehen?"
von Winterkralle am 06.03.2023 18:56Winterkralle sah den anderen Kater überrascht an. Seine Augen fingen leicht an zu glänzen. Endlich konnte er mal was neues erleben. Mit einem zustimmenden Nicken sprang er leicht auf und schnippte mit dem Schweif. "Klingt spannend. Da hätte ich nichts dagegen." miaute der Krieger lächelnd.
von Taustreif am 19.03.2023 11:17Ich schaute ihn ruhig an und miaute fröhlich:,,Sehr gut! Dann lass uns direkt los gehen. Es freut mich, wenn ich meinen Clangefährten, denn Feuerwald etwas näher bringen kann, wenn diese dort noch nie waren ."
von Winterkralle am 27.03.2023 15:47Der Krieger streckte sich ausgiebig und schnippte mit dem Schweif. "Dann lass uns direkt los gehen." miaute er lächelnd und tappte um den anderen herum. Wenn er neue Orte erkunden konnte, fühlte er sich wie ein aufgeregtes Junge.