Wolke und Hasel ^^
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wolke und Hasel ^^
von Haselsprung am 02.02.2021 18:22Ich lächelte ebenfalls und schnurrte. "Da entlang"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 02.02.2021 18:27Ich nahm meine Kräuter wieder ins Maul und lief neben ihm her
„Wie ischt esch eigentlisch scho alsch Foltermeischter?“ nuschelte ich durch die Kräuter hindurch
von Haselsprung am 02.02.2021 18:37Ich trottete neben dir her und lächelte. "Naja..manchmal ist es ziemlich ungewohnlich. Und wie ist es so als Heilerin?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 02.02.2021 18:38Ich sah ihn interessiert von der Seite an
„Wie meinscht du dasch?“
von Haselsprung am 02.02.2021 18:41Ich schnurrte belustigt. "Naja, wenn man fast jeden Tag eine Kätzin..." ich stockte "naja du weisst schon" ich lachte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 02.02.2021 18:44„Oh achscho“, sagte ich etwas betreten. Ich hatte nicht viel Ahnung über Foltermeister und insgesamt über die Kater, da ich selber noch nicht in solche Situationen geraten war.
von Haselsprung am 02.02.2021 19:59"Und was ist mit dir?" wechselte ich bewusst das Thema.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 02.02.2021 20:06„Als Heilerin ist es entspannt, abgesehen von Krankheitswellen oder nach Kämpfen. Da ist es dann ziemlich stressig und man bekommt keine Nacht mehr ordentlichen Schlaf. Aber es macht mir Spaß anderen zu helfen und da ksnn ich auch mal über schlaflose Nächte hinwegschauen.“ ich lachte
von Haselsprung am 03.02.2021 14:18Ich lächelte. "Hört sich spannend an!" ich lief weiter und schon bald kam das Schlucht Ende. "Da wären wir" ich schnurrte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 14:21Ich schnurrte auch
„Vielen Dank!Kommst du mit ins Lager oder bleibst du noch hier?“ fragte ich