Wolke und Miranda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Miranda
von Wolkenfleck am 05.02.2021 14:54„Könnte man so sagen...aber ich seh es nicht so eng. Ich bin einfach froh helfen zu können und von den Katern in Ruhe gelassen zu werden“ gab ich zu
von Miranda am 05.02.2021 15:22,,verstehe ja das kann ich mir gut vorstellen aber nutzen das die Kater denn nicht manchmal aus das du eine Heilerin bist?" Fragte ich und lächelte leicht
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 16:12„Nein eigentlich nicht...ich werde so bahandelt wie ein Kater.“
von Miranda am 05.02.2021 16:39,,verstehe das is schön und freut mich aber ich hätte da ma noch eine andre frage und zwar kennste du Kräuter die einem den Verstand für eine zeitlang rauben oder so" miaute ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 17:22Ich schüttelte verwundert den Kopf
„Nrin, kenne ich nicht...“
von Miranda am 06.02.2021 11:52Ich sah dich an ,,ok macht nix kann ich dir denn helfen? Beim Sammeln oder könnte ich dich etwas verwöhnen?" Fragte ich dich, ich War keine kätzin die um die Sachen drum herum redete sondern die offen und gleich zum Punkt kam
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 11:54Ich schaute sie etwas verstört an
„Wenn du mir beim Sammeln helfen würdest, wäre das nett“ sagte ich ruhig
von Miranda am 06.02.2021 12:19Ich hörte dir zu und nickte als du meinst das ich dir helfen könne ,,gut dann helfe ich dir beim Sammeln und tut mir leid das mit dem verwöhnen kam wohl etwas überraschend" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 12:22Ich lächelte
„Schon gut“ dann zeigte ich auf ein Kraut in meinem Bündel
„Das hier brauche ich noch. Danke für die Hilfe.“
von Miranda am 06.02.2021 12:39,,ok" meinte ich dann sah ich auf das Kraut prägte mir das Aussehen ein und Schnupperte dran um den Geruch auch einprägen zu können ,,ok und wie nennt man die Pflanze?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs