Wolke und Miranda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Miranda
von Wolkenfleck am 06.02.2021 12:40„Das ist Katzenminze. Sie hilft gegen Grünen Husten.“
von Miranda am 06.02.2021 12:57,,ok das riecht aber sehr gut" stellte ich fest und sah dich an
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Miranda am 06.02.2021 13:10,,wo findest man denn sowas?" Wollte ich wissen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 13:18„Meistens in Zweibeinergärten, aber es gibt auch auüerhalb der Gärten gute Stellen. Nur leider ist in der Blattleere alles überfroren. Komm, ich zeige dir eine Stelle, vielleicht finden wir dort noch was.“
von Miranda am 06.02.2021 13:38,,ok naja da gehe ich sehr selten hin wegen den Zweibeiner aber gut dann zeig mir ma die Stelle wo noch was zu finden is" meinte ich und blickte mich um
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 14:45„Diese Stelle ist auch nicht bei den Zweibeinern“ sagte ich beruhigend und führte sie in Richtung Schlucht.
„Im Wald an der Schlucht gibt es Katzenminze, wir müssen bloü aufpassen das uns niemand entdeckt“
von Miranda am 06.02.2021 17:29,,ja das dachte ich mir auch schon das die stelle nicht im Oder am ZweibeinerOrt liegt" miaute ich folgte dir zur Schlucht dabei nickte ich während du weiter erzählst ,,verstehe das klingt aber etwas gefährlich und ja da haste recht aber selbst wenn ich habe damit kein Problem wenn mich oder uns jemand sehen tut" schnurrte sie
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Miranda am 06.02.2021 18:12,,ja finde ich auch" schnurrte ich mit
Miranda-Streunerin