Wolke und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Miranda
von Wolkenfleck am 20.02.2021 23:03„Im SternenClan leben unsere Vorfahren“ erklärte ich
„Als Heilerin teile ich manchmal die Träume mit ihnen oder bekomme Visionen“
von Miranda am 21.02.2021 08:46Ich hörte dir zu dabei blickte ich dich an ,,also den Clan höre ich zum ersten mal und wie teilst du die Träume? Und was für Visionen? Tut mir leid das ich soviel frage aber das is alles so neu für mich" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 09:26„Manchmal erscheinen SternenClan Katzen in meinen Träumen und warnen mich vor einer Krankheit, einem Hundeangriff usw
Und Visionen werden auch von ihnen geschickt, da sieht man was bald passiert oder so“
von Miranda am 21.02.2021 09:52,,das klingt ja interessant das is ja dann sowas wie eine Vorahnung, macht es dir denn keine angst wenn du davon träumen tust? Oder das dir keiner glaubt?" Fragte ich und spitzte meine Ohren
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 09:55„Ja ist es. Und nein macht es mir nicht. Ich bin es gewöhnt und der Anführer hört auf seine Heiler bei so etwas“
von Miranda am 21.02.2021 10:11Ich nickte und hörte dir weiter aufmerksam zu ,,also hast du schon des öfteren solche Träume und Visionen gehabt, kann das jede Katze oder können das nur bestimmte katzen und was macht dich da so sicher das er dir das glaubt?" Wollte ich wissen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 10:13„Ja Träume hatte ich schon oft, Visionen erst einmal. Heilerkatzrn haben ein besonderes Verhältnis zu den Vorahnen, das heißt eigentlich haben nur wir diese Träume“
von Miranda am 21.02.2021 10:26Ich hörte dir weiter zu und nickte ,,verstehe sowas höre ich zum ersten mal wusste nicht das sowas geht ach tut mir leid das ich soviele fragen stelle" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 11:04„Das ist voll okay das du Fragen stellst“ sagte ich freundlich
von Miranda am 21.02.2021 11:44,,danke das klingt so interessant" meinte ich und lächelte dich freundlich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs