Wolke und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Miranda
von Wolkenfleck am 21.02.2021 11:47Ich lächelte
„Woran glaubst du eigentlich?“
von Miranda am 21.02.2021 12:14,,habe drüber nicht nach gedacht aber ich glaube an das was ich sehe oder berühren kann" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 12:15„Ja das ist wahrscheinlich vernünftig“ sagte ich lächelnd
von Miranda am 21.02.2021 12:39Ich nickte ,,aber bei euch im Clan is das wohl etwas anders" sagte ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 12:53„Wie mans nimmt. Ich meine ich sehe den SternenClan ja auch“
von Miranda am 21.02.2021 13:10,,echt den kann man sehen? Wo siehst du den denn?" Fragte ich und sah sich überrascht an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 13:56„Naja wie gesagt, die Katzen aus dem SternenClan zeigen sich mir in den Träumen. Jeder Stern dort oben“ ich deutete mit der Schnauze auf die Milchstraße die man gut erkennen konnte
„Ist eine Katze“
Jaguardaemon
Gelöschter Benutzer
von Jaguardaemon am 26.02.2021 12:38Ich hörte dir zu dann folgte ich deiner Schnauze als du sie zum Himmel Strecktes ,,ja das weiß ich aber das jeder Stern eine Katze Is wusste ich nicht " mauzte ich und sah die Milchstraße
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Miranda am 28.02.2021 20:23Ich drehte mein Kopf wieder zu dir und betrachtete dich ,,hat man dir schon gesagt wie wunderschön du bist?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs