Wolke und Tau^^

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Wolke und Tau^^

von Wolkenfleck am 01.02.2021 16:59

(Hiiiiii^^wir waren glaube da wo Wolke abrutscht und in den Fluss fällt...und deine Antwort darauf konnte ich nicht mehr sehen wegen Vorfällen...)

Ich wagte mich vorsichtig in den Fluss. Es war so kalt!Plötzlich verlor ich das Gleichgewicht auf den nassen Steinen und fiel kopfüber in den eisigen Fluss. Ohne mich vorher dran gewöhnen zu können...

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Wolke und Tau^^

von Taustreif am 01.02.2021 17:12

Ich riss meine Augen auf und miaute :,,Wolkenfleck! Pass auf! " Doch es war schon zu spät. Sofort schwamm ich zu dir und packte dich am Nacken. Dann hielt ich dich über der Wasseroberfläche. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 01.02.2021 17:13

Ich paddelte hektisch mit meinen Pfoten und hatte die Augen panisch aufgerissen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.02.2021 17:16

Ich sah zu dir und miaute ruhig :,, Wolkenfleck! Beruhige dich! Es ist alles gut. Du kannst nicht untergehen. "
Ruhig packte ich sie auf meinen Rücken rauf. Ich hoffte das sie sich dadurch beruhigen würde. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 01.02.2021 17:26

Ich beruhigte mich, als ich spprte das ich sicher war und hielt nun still, keuchte aber immer noch leise.„Ganz-schön-kalt!“

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.02.2021 19:58

Ich schnurrte leise :,, Du gewöhnst dich dran! Bleibe einfach auf meinen Rücken und genieße es! "Ohne ein witeres Wort schwamm ich nun los. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 01.02.2021 20:52

IIch entspannte mich und schnurrte nach einer Weile leise

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.02.2021 20:57

Ich lächelte und schnurrte :,, Gefällt es dir? " Langsam schwamm ich weiter. Die Kälte machte mir erstmal noch nichts aus. Ab und zu musste ich mal die Richtung wechseln, da einige Stellen vereist waren. 

Antworten

Pantherblitz
Gelöschter Benutzer

von Pantherblitz am 01.02.2021 21:09

(Ich habs mit Panther auch mal geschafft wollen wir an der Blumenwiese erstellen?)
„Ja“ schnurrte ich
„Aber wenn ich dir zu schwer werde, dann sag Bescheid!“

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.02.2021 21:14

Ja^^)
Ich schwamm noch ein paar Runden ehe ich dann sagte :,, Jetzt wird es auch mir langsam zu kalt. Ich schwimme zurück ans Ufer! "

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum